Züchter aus Sachsen-Anhalt o. Niedersachsen

Diskutiere Züchter aus Sachsen-Anhalt o. Niedersachsen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi leute, kann mir jemand von euch vllt. weiterhelfen? Ich suche nämlich Züchter aus meiner Gegend damit ich mir da evtl. meine Tiere kaufen kann...
  • Züchter aus Sachsen-Anhalt o. Niedersachsen Beitrag #1
M

MrPink

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

kann mir jemand von euch vllt. weiterhelfen? Ich suche nämlich Züchter aus meiner Gegend damit ich mir da evtl. meine Tiere kaufen kann und auch gleich super beraten werde. Der Züchter muss nicht nur auf Spinnen spezialisiert sein.

mfg
thomas
 
Thema:

Züchter aus Sachsen-Anhalt o. Niedersachsen

Züchter aus Sachsen-Anhalt o. Niedersachsen - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete Biete adulte, männliche Linothele Megatheloides zur Zucht: Hallo, meine männliche Linothele megatheloides hat grade vor ein, zwei Wochen ihre RH hinter sich. Ich gebe ihn ab an wen der züchten will...
Steppenleminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht: Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben