T-Blondi leider tot - wie konservieren?

Diskutiere T-Blondi leider tot - wie konservieren? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo!! Leider ist mir gestern meine T-Blondi nach langem Kampf gestorben!! :crying: Sie hatte ihr letzte Häutung im Nov 2005. Bei der...
  • T-Blondi leider tot - wie konservieren? Beitrag #1
C

cuddlecat2584

Gast
Hallo!!

Leider ist mir gestern meine T-Blondi nach langem Kampf gestorben!! :crying:

Sie hatte ihr letzte Häutung im Nov 2005. Bei der Häutung ist ein Häutungsproblem aufgetreten dass sich so äußerte ( keine Cheliszeren mehr)! Deswegen konnte sie auch nichts mehr fressen!!
Die Beißerchen sind auch nicht in der Haut oder so stecken geblieben! Sie sind einfach nicht mitgewachsen!!

Jetzt wollte ich mal fragen wie ich denn meine Blondi konservieren kann!! Denn behalten wollten wir sie schon gerne!!

Thanks schonmal für eure Antworten!!

Gruß cuddlecat2584
 
  • T-Blondi leider tot - wie konservieren? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: T-Blondi leider tot - wie konservieren?

  • T-Blondi leider tot - wie konservieren? Beitrag #3
C

cuddlecat2584

Gast

AW: T-Blondi leider tot - wie konservieren?

Hi du!!

Thanks für deine Antwort!! Hatte da gar nicht daran gedacht!!

Gruß "cat"
 
  • T-Blondi leider tot - wie konservieren? Beitrag #4
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: T-Blondi leider tot - wie konservieren?

Hallo.

In vielen Bastelläden gibt es durchsichtigen Bastelharz.

Viele Grüße
 
  • T-Blondi leider tot - wie konservieren? Beitrag #5
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: T-Blondi leider tot - wie konservieren?

Tag ,

hab mal nen verstorbenen Bock in isopropanol-alkohol eingelegt , war irgendwas um die 9x %. der kleine schwimmt nun schon mehrere jahre ohne probleme umher , nur aufmachen will ich des nicht mehr :blush:

Greetz,

Tommes
 
Thema:

T-Blondi leider tot - wie konservieren?

T-Blondi leider tot - wie konservieren? - Ähnliche Themen

T. Blondi gestorben?: hallo. leider muss ich feststellen das meine t-blondi sich nich mehr rührt... habe 2 bilder geschossen mit handy... gestern war sie auch so, hab...
Tote Tierchen durch falsche Einrichtung?: Guten Morgen, ich hab mal eine große Frage. Mein Freund hat mich mit seiner Spinnerei angesteckt und wir waren im Frühjahr und auch jetzt im Juni...
Irminia tot oder doch nur gehäutet?: Hallo erstmal, ich brauche unbedingt seelischen Beistand. Ich befinde mich gerade bei meinen Eltern, da ich Urlaub habe. Bevorstehende...
T. blondi: Statt Fressen nur Töten: Nabends. Frage mal an alle "Halter" einer T. blondi weiblich: Töten eure blondis Beute auch nur "so zum Spaß"? Hintergrund: Ich habe heute...
Atlanta ist ihrer Tochter Loveday gefolgt und hinterläßt 4 kleine Babys :(: Meine über alles geliebte Atlanta, mir Laufen die Tränen über mein Gesicht weil ich nicht glauben kann Dich nun auch noch verloren zu haben...
Oben