Brenhaare

Diskutiere Brenhaare im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich wollt euch erzählen, dass ich am Samstag die Terris von meinen Spinnen gereinigt und etwas erde gewechselt hab. Ich war so Klug das Oben...
  • Brenhaare Beitrag #1
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollt euch erzählen, dass ich am Samstag die Terris von meinen Spinnen gereinigt und etwas erde gewechselt hab. Ich war so Klug das Oben ohne zu machen! Nach dem ich meine Theraphosa Becken gemacht hab und das eine Männchen mich Bombadiert hat fing es leicht an zu jucken nach der Dusche ging es wieder. Nach dem ich am nächsten morgen bei meiner Freundin aufgewacht bin hat die ganz ensetzt geschaut und gesagt ich soll mich doch mal im Spiegel anschauen!! Ich war ensetzt mein ganzer Oberkörper (nur vorne) und am Hals voll mit einem Auschlag der stark gejuckt hat. Ich hab mich wieder geduscht ,dass der juckreitz etwas zurückging und heute als dieser noch nicht ganz verschwunden war, bin ich zur Hauträrztin die atürlich total ensezt das ich Vogelspinnen hab. Der Befund war Toxische rejaktion vom Körper und hat mir eine Kodisonsalbe verschrieben.Ich wollt fragen ob es noch was anderes Hilft??
PS: nie wieder oberfrei die Terris sauber machen.
 
  • Brenhaare

Anzeige

  • Brenhaare Beitrag #2
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Brenhaare

Hallo,

das kenn ich auch mit den Brennhaaren, ein gutes Mittel hab ich leider auch nicht außer immer wieder waschen...
Deshalb mach ich sowas auch gerne mit Handschuhen, besonders bei meiner Theraphosa :evilgrin:

tata
 
  • Brenhaare Beitrag #3
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Brenhaare

hy,
ich habe schon oft brennhaare abbekommen, aber noch nie wirklich darauf reagiert... war bisher immer ein witz gegen brennnesseln(also nix:D )

aber 1x hab ich wohl welche beim HD´s ausleeren auf den handrücken bekommen und nach einer stunde erst hat es höllisch angefangen zu jucken und auch extrem oberflächlich anzuschwellen...

ich weiß nicht von welcher art die brennhaare waren, da es versch. HD´s waren.. aber wundere mich seitdem warum ich von XXmal nur 1x darauf reagiert habe......
bestimmte art? aktueller hautzustand(geschwitzt etc) ? keine ahnung....

muss also nicht heißen das du immer so reagierst, würds mal auf kleinen stellen am arm ausprobieren......( würd ich machen, weiß ja nicht ob du da lust drauf hast :evilgrin: )

MFG
 
  • Brenhaare Beitrag #4
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Brenhaare

Ja, an kleinen Stellen testen ist eigentlich eine gute Idee.
Mein Bekannter hat von seiner blondi einen ganzen Schwung abbekommen beim umsetzten, er hat so stark darauf reagiert, das es sich teilweise so entzündet hat und anfing zu eitern.
Naja, nu ist er auch vorsichtiger...

Gruß
 
Thema:

Brenhaare

Brenhaare - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben