Geschlecht meiner Avi.versicolor

Diskutiere Geschlecht meiner Avi.versicolor im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mir auf der Börse eine Avi.versicolor geholt wo mir die Züchterin gesagt hat, das es sich wahrscheinlich um ein Weibchen handeln...
  • Geschlecht meiner Avi.versicolor Beitrag #1
S

Schnurpel21

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir auf der Börse eine Avi.versicolor geholt wo mir die Züchterin gesagt hat, das es sich wahrscheinlich um ein Weibchen handeln könnte, war sich aber nicht sicher. Sie ist jetzt ca. 3,5-4cm groß und nun wollte ich mal nachfragen was ihr dazu meint. Bilder sind leider nicht so gut geworden mit dem Handy.

Gruss Mandy
 

Anhänge

  • DSC00118.jpg
    DSC00118.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00119.jpg
    DSC00119.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 46
  • Geschlecht meiner Avi.versicolor Beitrag #2
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlecht meiner Avi.versicolor

Hi,

Also...man sieht ungefähr........nichts.
Wenn du mal ein scharfes Bild reinstellst, dann kann man das bei ner versi recht einfach erkennen...aber wie gesagt..scharf muss es sein!! :cool:

MfG Markus
 
  • Geschlecht meiner Avi.versicolor Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht meiner Avi.versicolor

Leider erkennt man auf den Fotos nichts um deine Avi bestimmen zu können.

Wäre nett wenn du nochmal Fotos mit besserer Qualität (Digicam ausleihen von einem Freund oder ähnliches) und noch etwas näher zum Abdomen hin machen könntest.

Mfg, Kevin
 
  • Geschlecht meiner Avi.versicolor Beitrag #4
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner Avi.versicolor

Hi,
vielleicht langt es ja auch wenn Du von etwas weiter weg fotografierst, die Blätter im Hintergrund sind ja ziemlich scharf...

Gruß
 
Thema:

Geschlecht meiner Avi.versicolor

Geschlecht meiner Avi.versicolor - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben