weiß nich ganz ob das hier hingehört!!

Diskutiere weiß nich ganz ob das hier hingehört!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute!! Weiß nicht ganz ob das hier hingehört! - NEIN ! Wollte mal fragen ob denn jemand interesse an einer - ******************* -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weiß nich ganz ob das hier hingehört!! Beitrag #1
C

cuddlecat2584

Gast
Hallo Leute!!

Weiß nicht ganz ob das hier hingehört! - NEIN !

Wollte mal fragen ob denn jemand interesse an einer

- *******************
- *******************

hat! Ich muss leider meine Lieblinge hergeben da unser Vermieter die nicht in der Wohnung haben will!! Ich möchte sie auch nur in liebevolle Hände erfahrener Spinnenfreunde geben!!!!

Bei interesse mal bitte melden!! Sie stehen hier in 76829 landau!!

Weiß leider nicht wo ich sonst richtig wäre wg Forum!!

Gruß "Cat"

>>edit<<
für solche Suche/Biete-Anzeigen
gibt's einen eigenen Börseteil auf
der HP !
Danke für's Verständnis +
LG, Ferdinand
>>edit<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • weiß nich ganz ob das hier hingehört!! Beitrag #2
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: weiß nich ganz ob das hier hingehört!!

Hallo

Das tut mir Leid für Dich. Was issen das fürn BLÖDER Vermieter

Aber stell es bitte in den Börsenteil hier auf der HP ein.
 
  • weiß nich ganz ob das hier hingehört!! Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: weiß nich ganz ob das hier hingehört!!

  • weiß nich ganz ob das hier hingehört!! Beitrag #4
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: weiß nich ganz ob das hier hingehört!!

Hi,
hast ne PN! ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiß nich ganz ob das hier hingehört!!

weiß nich ganz ob das hier hingehört!! - Ähnliche Themen

Zwei elfjährige weibliche THB abzugeben - Problemkinder...: Hallo und guten Abend, da ich schon länger auf der Suche nach einem weiteren Weibchen für meinen Bestand bin, habe ich auch diverse Anzeigen...
58xxx Hemer 2 12jährige Katzen, weiblich, kastriert, suchen nach Todesfall dringend: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Zwar kein akuter Notfall, aber schön ist auch anders :-(: Hallo! Am Ostermontag bin ich mal wieder für 2 Liebhabschweinis (ja, ich geb´s zu: ich hatte mich mal wieder verliebt) von Ostfriesland nach...
Cat Wheel (Laufrad für Katzen): Hallo zusammen, seit längerem produzieren wir ein Laufrad für Katzen (Cat Wheel), welches diesen sehr viel Spass bereitet. Meistens wird um die...
Frettchen oder was ?!: Also zuallererst maa : Hi, ihr Lieben ! :) & nun zu meiner Frage: Ich will mir wieder ein Haustier anschaffen & spiele schon lange Zeit mit...
Oben