DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

Diskutiere DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wurde darum gebeten folgende e-Mail an mich in den bekanten Foren zu posten und hoffe das hier jemand helfen kann (es dient...
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #1
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich wurde darum gebeten folgende e-Mail an mich in den bekanten Foren zu posten und hoffe das hier jemand helfen kann (es dient schließlich auch der "Spinnen-Sache" ) :

Sehr geehrter Herr von Wirth und alle Spinnenzüchter,
für die Sendung „Wunderwelt Wissen“ (Pro7 sonntags 19:00 Uhr) suchen wir kurzfristig im Raum München oder auch ganz Bayern nach folgenden Spinnen.

Mauerwinkelspinne
Tegenaria parientina

Seidenspinne
nephila

Afrik. Vogelspinne
Citharischius crawshayi

Südamerik. Vogelspine
Theraphosa apophysis

Goliath Vogelspinne
Theraphosa blondi

Es handelt sich um einen kurzen Beitrag über die größten Spinnen der Welt. Und es wird auf jeden Fall auf die Harmlosigkeit dieser Spinnen hingewiesen.
Wir sind ein seriöses Wissensmagazin und keine Boulevard-Sendung, die Schockeffekte haben will.
Wir würden vorbeikommen und die Spinnen bei Ihnen zuhause drehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Spaney

Story House Productions GmbH
Redaktion: Wunderwelt Wissen
Betastraße 9a
85774 Unterföhring
Tel. +49 89 929270-11
Fax +49 89 929270-50
[email protected]
www.storyhousepro.com
Geschäftsführer: Henning Marten
Carsten Obländer; Andreas Gutzeit
Amtsgericht: Berlin-Charlottenburg
HRB: 89165; Firmensitz: Berlin

Viele Grüße, Volker
 
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

Anzeige

  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #2
A

Amabella

Gast

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

hauptsache die kommen nicht während der Häutungsphase:giggle:



(hat sich ja lt. Datum schon ausgedreht)
 
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

Hallo Volker,

Hast du schon einen Sendetermin für den Beitrag?

Und es wird auf jeden Fall auf die Harmlosigkeit dieser Spinnen hingewiesen.

Da bin ich ja mal gespannt.

Grüsse,
Sven
 
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #5
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

hi

hätte Theraphosa apophysis und Theraphosa blondi bei mir zu hause!! Nur die apohysis ist nur 3 cm groß und die blondi hat sich seit letzter Woche zurück gezogen um sich zu häuten!! werde mal bei uns in den terri läden mal nach fragen! ich komme aus Deggendorf vielleicht kann ich weiter helfen!
gibt es dafür schon ein Termin oder?

Lg Amenti
 
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #6
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

Hi,

ich glaube kaum, dass dieser Beitrag bzw. dieser Aufruf von Volker aus April....also vor 7 Monaten noch aktuell ist.
Warum wird dazu noch gepostet.....?

Gruß
A.
 
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

Huhu^^

Weil AMABELLA meinte den Thread auskramen zu müssen :party::party::party:

Ich glaub da will wer Aufmerksamkeit :/ :D

LG
janet
 
  • DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht! Beitrag #8
G

Gast124934

Gast

AW: DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

LOL :D

Da hab ich doch gar nicht auf's Datum des Beitrags geschaut :doh:

Grüsse,
Sven
 
Thema:

DRINGEND Spinnen für's Fernsehen gesucht!

Oben