Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"!

Diskutiere Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Altersbestimmung Hola! Meine Smithi hat auch 5cm KL und die letzte Häutung ist ebenfalls 4 Monate her. Die Kleine ist jetzt so zwischen 2 und...
  • Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"! Beitrag #21
Flomy

Flomy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1

AW: Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"!

Altersbestimmung

Hola!

Meine Smithi hat auch 5cm KL und die letzte Häutung ist ebenfalls 4 Monate her. Die Kleine ist jetzt so zwischen 2 und 2,5 Jahre alt. Ich schätze mal, dass deine also auch ungefähr dieses Alter haben sollte...
Naja, mit dem Häuten ist meine jedenfalls auch bald wieder dran, obwohl sie echt gemein ist, weil sie immer nur aus der Haut fährt, wenn ich nicht zu Hause bin! aber die Hoffnung stirbt zuletzt..;)

Lg
Romy
 
  • Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"! Beitrag #22
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"!

Huhu!

Und wieder war es gestern Nacht soweit.

Ich find das einfach faszinierend.
Dass meine Süße mal so klein war *g*

Apropos "Süße" - was meint ihr, bleibt es eine Hermine oder wird es eher ein Hermann werden? Ist ja meine erste und einzige, von daher bin ich nicht wirklich überzeugt von mir...
Wär toll wenn jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße,
Alex
 

Anhänge

  • Exuvien.jpg
    Exuvien.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 18
  • P8230250.jpg
    P8230250.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 20
  • Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"! Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"!

Huhu,

ich will mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin der Meinung doch recht eindeutig die Spermathek sehen zu können...
Und dann wäre es noch immer eine Hermine.. ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"! Beitrag #24
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"!

Huhu,

danke, damit ist mein Verdacht immerhin bestätigt (wobei ich auf meinen Verdacht ja nicht so viel gebe, ich hab ja bisher immer nur Fotos von sowas gesehen :D).
Aber mit ner Zweitmeinung bin ich mal beruhigt und vielleicht kann mans nach der nächsten Häutung noch besser erkennen.

Liebe Grüße,
Alex
 
Thema:

Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"!

Zum ersten Mal bei der Häutung "dabei"! - Ähnliche Themen

Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
(Allgemein) ein paar Fragen zu Haltung, Fütterung und vergesellschaftung - ganz allgemein :): Erstmal entschuldigt bitte, dass ich zu "faul" bin, die Suchfunktion zu benutzen, daher der Thread um für mich alles zusammen zu bekommen...
WICHTIG !!! Häutungsfragen: Hallo, ich habe seit kurzem eine brachypelma smithi, ca. 1 Jahr alt, KL 3-4cm in etwa, kann sowas schlecht abschätzen. Nun häutet sie sich das...
Häutungsdauer B.Smithi: Hallo zusammen! Heute morgen, als ich in das Terrarium meiner B.Smithi geguckt habe, hab ich gesehen, dass die Spinne ein Netz auf den Boden...
Unsere erste Häutung steht bevor: hallo zusammen , endlich ist es soweit ,seit nun fast ca 14 Tagen hat sich ihr Hinterleib immer mehr ins schwarze verfärbt , heute Morgen war sie...
Oben