Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

???Skorpion/Spinnen Hybrid??? Gibt´s denn sowas???

Erstellt von blumenverkäufer, 25.04.2007, 21:04 Uhr · 15 Antworten · 21.759 Aufrufe

  1. #1
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    11

    ???Skorpion/Spinnen Hybrid??? Gibt´s denn sowas???

    Hallo!

    Mir ist letztens zu Ohren gekommen, dass es eine Mischung aus Spinne und Skorpion geben soll! Kenne den Namen nicht und mir wurde nur gesagt, dass diese Kreatur sehr hässlich sein soll! Weiß jemand ob´s dieses Tier überhaupt gibt und wenn ja, wie nennt sich diese Spezies? Würd mich echt mal interessieren!

    Gruss
    blume!


  2. #2
    Aaron K. Gast
    Moin,

    damit könnte ein Geißelskorpion, oder eine Geißelspinne gemeint sein.
    Die könnte man leicht für eine Mischung aus Skorpion und Spinne halten.

    Grüße,

    Aaron

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    17
    Hallo!

    Wenn damit die Geißelspinne gemeint sein soll,
    kann ich bestätigen das Sie zumindest sehr hässlich ist!
    Ein großes Zoofachgeschäft hier hat eine mit Jungtiere auf dem Rücken!

    Gruß
    Ela

    P.S Sollte Sie noch da sein (denn da weiß man ja nie was mit den Tieren passiert) werde ich Sie mal knipsen

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    hi,

    Wenn damit die Geißelspinne gemeint sein soll,
    kann ich bestätigen das Sie zumindest sehr hässlich ist!
    dann ist das bestimmt keine geißelspinne die du gesehen hast*g*

    rein theoretisch könnte es auch eine walzenspinne sein...oder eine figur aus einer griechischen sage....wer kann das schon genau sagen

    gruß karsten

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    94
    Hallo
    Ich muss gestehen das ich die auch wirklich grauslig finde.

    Mein Sohn war echt entsetzt als er in Harry Potter 4 die Geisselspinne sah und Mama ihm dann erklärte das es die wirtlich gibt....*gg*


    LG Nillay

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    251
    Moin hier mal ein kleines Bild einer Geiselspinne.

    Hier mehr Infos

    Gruß Rusty

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    494
    Sind doch hübsche Tiere...

  8. #8
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    131
    Mir gefallen sie auch nicht sonderlich und ich dachte auch erst in Harry Potter, dass die für den Film kreiert wurde. Bis ich dann anfing mich über Spinnen zu informieren und auf sie gestoßen bin.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    92
    Hi,

    hab grad mal gegoogelt und noch nen Bild einer Geiselspinne in Angriffstellung gesehen, glaub ich zumindest und muss sagen das diese Spinnenart wirklich sehr häßlich ist. Schön ist diese Spinne zumindest nicht mehr

    mfg

  10. #10
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    147
    Moin,

    also ich muß sagen, irgendwie find ich sie geil...
    Hat was, diese "Hässlichkeit"!

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pech-Tag, gibt es sowas?
    Von Civer im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:50
  2. Was sind denn das für Spinnen?!
    Von Bjoern im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:15
  3. Gibt es denn keinen Stammtisch in der Nähe von Dortmund
    Von christineinlove im Forum Stammtische
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 07:42
  4. Leute gibt es, die gibt es nicht!
    Von Lucrezia Borgia im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 13:29