Welche Spinne ist das?

Diskutiere Welche Spinne ist das? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir wer sagen was das für eine Spinnenart ist? Sass heute morgen bei mir an der wand... nur leider kenn ich mich mit solchen arten...
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #2
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne ist das?

  • Welche Spinne ist das? Beitrag #3
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne ist das?

jo fett ne speispinne..^^

ja sieht in real fast genauso aus..danke sehr..cool


damit das thema nich umsonst offen ist könnt ihr ja weiter spinnenarten reinposten die interessant sind oder bei denen ihr nicht wisst welche das sind..muss ja nich unbedingt ne VS sein ;)


lg
 
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #4
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne ist das?

Hallo Leute!

Um mich dem Vorschlag meines Vorredners anzuschließen, bitte ich um Infos über diese Spinne, die ich eben im Garten gefangen habe!

Danke im Voraus

MfG-Gernot
 

Anhänge

  • DSC03689.JPG
    DSC03689.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 38
  • DSC03690.JPG
    DSC03690.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 37
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #5
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Welche Spinne ist das?

hi

wie groß ist sie ca? schaut nach ner wolfsspinnen art aus..

lg
 
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #6
sil1

sil1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
8

AW: Welche Spinne ist das?

Hallo,
also da geb ich doch mal nen Tipp ab auf Pisaura mirabilis die Listspinne, feine Tierchen, wir haben hier in der Wiese derzeit haufenweise Männchen davon :D

Gruß
Elke
 
  • Welche Spinne ist das? Beitrag #7
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne ist das?

Hi Leutz!

Danke für die schnellen Antworten!
Sie hat ne Kl. von ca. 1cm.

MfG-Gernot
 
Thema:

Welche Spinne ist das?

Welche Spinne ist das? - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
Oben