wie überleben grillen 8 Tage allein?

Diskutiere wie überleben grillen 8 Tage allein? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da meine Spinnies grad keinen Hunger haben,sind noch ein paar Grillen übrig.Da ich bald für 8 Tage im Urlaub bin,und sich natürlich...
  • wie überleben grillen 8 Tage allein? Beitrag #1
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

da meine Spinnies grad keinen Hunger haben,sind noch ein paar Grillen übrig.Da ich bald für 8 Tage im Urlaub bin,und sich natürlich niemand um das "Ungeziever" kümmern will,stellt sich die Frage,ob die Grillen das überleben.
2 flache Wasserschalen,Trockenfutter und Haferflocken,frisches Katzengras.was kann ich sonst noch tun?

Gruß,Katrin
 
  • wie überleben grillen 8 Tage allein? Beitrag #2
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: wie überleben grillen 8 Tage allein?

Damit sollten die schon klarkommen. :pizza:
Ich hab übrigens beste Erfahrungen mit Steppengrillen gemacht. Die sind robust und halten deutlich länger durch wie Heimchen oder andere Grillen. Aber mit dem Angebot an Nahrung schleppt sich wahrscheinlich die toteste aller Heuschrecken noch einen Monat durch :giggle:

Grüße
Philipp
 
  • wie überleben grillen 8 Tage allein? Beitrag #3
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: wie überleben grillen 8 Tage allein?

Hi,

Wie ich doch IMMER vergesse meine zu füttern...leben trotz min. 2 Wochen Futterpausen stetig weiter und erfreuen sich ihres (noch) schönen Lebens in der Faunabox. Also werden deine 8Tage wohl no problemo werden.

MfG
 
  • wie überleben grillen 8 Tage allein? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: wie überleben grillen 8 Tage allein?

2 flache Wasserschalen,Trockenfutter und Haferflocken,frisches Katzengras.was kann ich sonst noch tun?
das braucht's alles nicht - gib' einfach ein Stück Apfel und ein paar Fischfutterflocken rein, damit kommen die locker eine Woche aus und der Apfel deckt auch den gesamten Flüssigkeitsbedarf.

LG, Ferdinand
 
  • wie überleben grillen 8 Tage allein? Beitrag #5
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: wie überleben grillen 8 Tage allein?

hi
der apfel fängt aber zu schimmeln an, wenn der zu lange drin liegt.... is zumindest bei mir so^^
ansonsten brauchts wirklich nicht allzuviel!
mfg
Lukas
 
  • wie überleben grillen 8 Tage allein? Beitrag #6
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: wie überleben grillen 8 Tage allein?

Hallo,

danke für die Antworten.Dann kann ich die Grillen wohl ruhigen Gewissens 8 Tage allein lassen.Hatte nämlich schon drüber
nachgedacht,sie hinterm Haus auf der Wiese freizulassen.
Aber das mit dem Apfel geht nicht,der fängt schon nach 2Tagen an zu gammeln.

Gruß,Katrin
 
Thema:

wie überleben grillen 8 Tage allein?

wie überleben grillen 8 Tage allein? - Ähnliche Themen

Hausrotschwänzchen Paar brütet im Grill: Guten Tag. Nach dem 14 tägigen Urlaub wollte ich den Grill auf Terrasse sauber machen.12.6.23. Hab nicht schlecht gestaunt als ich dort ein Nest...
Brainstorming Urlaubsbetreuung: Hallo, ich mach mir gerade endlos Gedanken, was mit meinen 2 Katern werden soll, wenn ich im Urlaub bin. Wir fahren in der Regel dreimal jährlich...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Oben