Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Diskutiere Was habt ihr sonst noch so für Tiere? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; habt ihr Skorpione oder andere Tiere ausser natürlich Vogelspinnen?
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
habt ihr Skorpione oder andere Tiere ausser natürlich Vogelspinnen?
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

nein
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Hey,

*1,1 Katzen

*2,3 Pogona vitticeps (Bartagamen)

*0,0,1 Python regius

*viele, viele Futtertiere

Grüße, Lars
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #4
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

tach

n nymphensittich
2x chameleo rudis (streifenchamäleon)

und bald entweder bart oder wasseragme (bin noch nich schlüssig welche von beiden)
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

meine freundin hat drei leopardgeckos und ich habe zusätzlich zu meinen 30 spinnen knapp 300 schaben.
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #6
Michaela

Michaela

Beiträge
3.694
Punkte Reaktionen
1

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Morgen :)


Ich hab noch folgendes:

3.2 Python regius (Königspythons)

0.1 Boa constrictor spec. (Mischboa)

1.1 Eryx colubrinus loveridgei (Sandboas)

2.1 Morelia spilota variegata (austr. Teppichpythons)


diverse Futtertiere wie Vielzitzenmäuse und Schaben *g*
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Yep !

3 Skolopender (siehe Signatur) und noch 1.2 Basiliscus vittatus (Streifenbasilisk).

LG, Ferdinand
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #8
H

HW

Gast

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Zuchtgruppe Sugar-Glider
Streifenskunk
Hund
Katzen
Graupapagei
und "Kleinzeug"

Schönen Gruss

HW
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #9
W

Weibmutant

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

also ich hab ca. 15 neons, 5 scheibenlutscher, ca. 10 guppys , 5 andere fische und noch zwei Leihhunde!




cu Weib
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #10
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Ja, hab noch
1 Heterometrus spinifer (Skorpion)
4 Aquarien (ca. 20 schwarze Neon, 10 Glühlichtsalmler, 2 Ancistrus, 2 mosaik-, 2 blaue- und 2-zwergfadenfische, 4 Platys, 6 Metallpanzerelse, 5 Prachtschmerlen, 4 Skalare.......) :lol: und
1 Katze!
MfG MUelli
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #11
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Tja, zu meinen momentan, äh, 33,5 Vogelspinnen (ein verpaartes Weib) kommen noch 1,0 Sphodromantis lineola
2,0 Rattus norvegicus
0,0,1 Falltürspinne unbekannter Art
und ca. 15 vorbestellte Spiderlinge hinzu.
Mein Freund hat dann auch noch ein paar VS und einen 0,0,1 Pandinus imperator.
Langsam platzt die Bude aus allen Nähten und ich muß meine "Sucht" jetzt wohl oder übel einschränken, da ich sonst weder die Zeit, noch den Platz für weitere Tiere aufbringen kann. Schade eigentlich, aber da ich ja noch ein paar NZ habe, die ich verkaufen oder verschenken will. Habe ich hoffentlich bald wieder ein wenig mehr Platz!
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #12
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Hund
Katze
ein Dutzend Hühner
3 Achatina achatina
1 Androctonus australis
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #13
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Also ich hab
3 Vogelspinnen (Annitha,Geniculata,Versicolor)
1 Skorpion (O. glabifrons)
2 Kanarienvögel
1 Rennmaus
1 Yemen-Chameleon
und natürlich jede Menge Futtertiere
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #14
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

..und bei mir sinds noch ein Pandinus imperator, ein Hirudo medicinalis.... und natürlich ein BlueSpiderling. :lol:
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #15
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

hoi,

<- hat fische, und nen kleinen bruder :D
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #16
J

Jürg

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Habe ausser meinen 9 Spinnen, davon 8 noch Spiderlinge auch noch 3 Katzen. Deshalb habe ich die Spinnen auch in meinem Schlafzimmer. :wink: :wink: :wink:
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #17
U

unlovable

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

2 pogona vitticeps
4 anolis carolinensis
1 testudo hermanni
7 serrasalmus nattereri
2 deerhounds
1staffordshirebullterrier




mfg.....

unlovable
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #18
W

Weibmutant

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

hab am Donnerstag noch ne Brachypelma smithi dazu bekommen.
nen spiderling


Gruss Svenja
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #19
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

1,1 Trapelus mutabilis
1,1,2 Phelsuma comorensis
1,1,4 Phelsuma klemmeri
1,1 Lampropeltis mex. mex.
1,0 Felissilvestris domestica
und lebe mit
0,1 Homo sapiens :)

Thorsten
 
  • Was habt ihr sonst noch so für Tiere? Beitrag #20
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Ein Aquarium:
15 neons, 2x2 Purpurbrachtbarsche, 2 c. maroni, 1 schmetterlingsbuntbarsche, 2 marmorkrebse, 1 sieamesische Rüsselbarbe, 1 marmorierten Beilbauchfisch (überbleibsl), 3 guppy mänchen und massig welse(Putzer,Sauger)
kann da jemand welche brauchen? (ständig junge)

:)

und zu meiner versi krieg ich jetzt noch 2 t. blondi spyderlinge
 
Thema:

Was habt ihr sonst noch so für Tiere?

Was habt ihr sonst noch so für Tiere? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Oben