Züchter in meiner Nähe?

Diskutiere Züchter in meiner Nähe? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Grüß Dich, von Boris F. Striffler gibt es ja einige Bücher. Hast Du da einen Favoriten?
  • Züchter in meiner Nähe? Beitrag #21
T

Thor_1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in meiner Nähe?

... warte einfach ein paar Tage und nutze die Gelegenheit, dir bei Zoo Thomas die Bücher von Volker von Wirth bzw. Boris Striffler zu besorgen!


Cheers, Claudia

Grüß Dich,

von Boris F. Striffler gibt es ja einige Bücher. Hast Du da einen Favoriten?
 
  • Züchter in meiner Nähe? Beitrag #22
T

Thor_1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter in meiner Nähe?

Hallo allerseits,

meine Suche wurde erfolgreich beendet :rock:

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben - mein größter Dank geht natürlich an den Verkäufer, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mir auch ein schönes Exemplar verkauft hat. :clapping:

Zur Info: Mein neuer Hausbewohner ist "Nhandu coloratovillosus".
 
Thema:

Züchter in meiner Nähe?

Züchter in meiner Nähe? - Ähnliche Themen

Poecilotheria metallica - ZÜCHTER ?: Hallo ihr Lieben. Meiner inzwischen schon ein jährigen B.smithi geht es super. Nun habe ich mir überlegt eine Poecilotheria metallica...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Kranke Sulcata vom Händler - was tun?: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, letzte Woche habe ich von einem Händler aus NRW eine geochelone sulcata (NZ 2017) erworben. Sie wirkte beim Kauf...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Anfänger: Auswahl bis Auslauf: Hallo zusammen, gerne möchte ich mir eine (oder mehrere) Landschildkröten halten. Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet mit der...
Oben