VS-Referat Fragen zu Krankheiten

Diskutiere VS-Referat Fragen zu Krankheiten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Ich werde nächsten Freitag ein referat über VS halten. Es ist mein zweites referat über dieses thema. Jetzt zu meiner Frage...
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #1
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich werde nächsten Freitag ein referat über VS halten. Es ist mein zweites referat über dieses thema.

Jetzt zu meiner Frage..
Könnte mir bitte jemand kurze Informationen über VS Krankheiten geben die öfters vorkommen? Also der name der krankheit und die symptome.
Habe leider kaum was über Krankheiten in meinem Büchern lesen können und Internet habe ich auch nur mehr selten zur Verfügung.

Vielen Dank schonmal.

Lg.
 
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #3
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Referat Fragen zu Krankheiten

Danke schonmal :) Diesen Beitrag habe ich heute morgen noch kurz überflogen.

Ich denke Milben usw. würden sich auch gut in meinem Referat machen. Hast du zufällig noch eine Seite dazu?

Habe eben noch kurz Zeit werde mich also durch das obrige Thema kämpfen =)

Lg




 
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #5
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Referat Fragen zu Krankheiten

Vielen Vielen Dank :) Mit diesen Seiten hast du mir sehr geholfen! Ich werde daraus genug informationen holen können.

So jetzt hab ich aber nochmal eine frage.. ich habe eine haut meiner spinne und wollt fragen wie ich die am besten haltbar machen kann.

danke lg
 
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: VS-Referat Fragen zu Krankheiten

in alkohol legen ... nen glas voll spiritus sollte gehen (?)
aber warte mal,was die anderen dazu sagen ich hab da nicht
ganz so viel ahnung

gruß Julian
 
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #7
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Referat Fragen zu Krankheiten

Ich habe da eher an Haarspray gedacht.. damit man die Haut von allen Seiten angucken kann und nicht zerbröselt :)
Würde sowas gehen?

Danke lg
 
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #8
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: VS-Referat Fragen zu Krankheiten

Hi Morla
Ich habe auch direkt mit Haarspray auf die Haut gesprüht und dann auf eine mit Schaumgummi Platte gesteckt,so das jeder es in die Hand nehmen kann,und sich die Haut von allen Zeiten anschauen kann.
Grüße
 
  • VS-Referat Fragen zu Krankheiten Beitrag #9
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Referat Fragen zu Krankheiten

Gut, danke. Dann werde ich sie auch mit Haarspray ansprühen :) Ist gut wenn die zwei Stunden hält. in nem halben jahr bekomm ich bestimmt wieder eine schöne haut ^^ muss ja nicht für ewig halten.

danke, somit kann der thread geschlossen werden.

wünscht mir glück bei meinem referat :)
 
Thema:

VS-Referat Fragen zu Krankheiten

VS-Referat Fragen zu Krankheiten - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben