Verein

Diskutiere Verein im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand einen Verein in der Nähe von Halberstadt kennt..? Gefunden habe ich nämlich leider keinen :( Gruß Diana
  • Verein Beitrag #1
D

Diana21

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand einen Verein in der Nähe von Halberstadt kennt..?
Gefunden habe ich nämlich leider keinen :(
Gruß Diana
 
  • Verein Beitrag #2
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Verein

Na irgend einen Verein wirst du doch finden! :giggle:

Spass beiseite, ich komme nicht aus deiner Gegend und konnte mir die doofe Antwort nicht verklemmen!

Gruss urs
 
  • Verein Beitrag #3
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Verein

Fr ag doch mal bei der DeArGe nach
 
  • Verein Beitrag #4
D

Diana21

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Verein

Hallo
leider nichts in meiner Nähe...
Gruß Diana
 
  • Verein Beitrag #5
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Verein

  • Verein Beitrag #6
D

Diana21

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Verein

Hallo Andi,
da hast du wohl recht.
Also dann: bis zum nächsten Monat :)
MfG Diana
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verein

Verein - Ähnliche Themen

Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Oben