Vs auf den kanaren?

Diskutiere Vs auf den kanaren? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen! ich verweile grad auf der schoensten insel der kanaren auf la palma.wir haben hier jetzt grad um 13.04uhr ganz locker 30 grad und...
  • Vs auf den kanaren? Beitrag #1
hardtodacore

hardtodacore

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
ich verweile grad auf der schoensten insel der kanaren auf la palma.wir haben hier jetzt grad um 13.04uhr ganz locker 30 grad und eine luft die man foermlich schmecken kann.da die kanaren ja nicht grade weit vom aequator liegen stellt sich mir die frage:wenn es auf zypern vogelspinnen gibt(und zypern liegt mitten in europa),gibt es auch auf den kanaren vogelspinnen?ich mein die lebensvorraussetzungen gibt es hier sicherlich:die vielfaeltige landschaft(wueste,steppe,waelder,urwald,gebirge)das suptropische klima dazu die versch. hoehenlagen.
ich habe hier zwar schon allerlei seltsame spinnen gesehen(fotos folgen in 6 wochen;) aber noch keine vogelspinne.
also was meint ihr dazu?

Hochsommerliche gruesse von der isla bonita Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vs auf den kanaren? Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Vs auf den kanaren?

Guckst Du hier >>> http://www.dearge.de/arachne/archiv.php

SCHMIDT, G. (1997): Spinnensuche auf Fuerteventura. DeArGe Mitteilungen 2(4): 2-4
SCHMIDT, G. (2002): Gran Canaria – Nicht nur Massentourismus und Highlife! DeArGe Mitteilungen 7(10): 4-8
SCHMIDT, G. (2002): Warum nicht auch mal Fuerteventura? DeArGe Mitteilungen 7(6): 4-7

Gruss

X.
 
  • Vs auf den kanaren? Beitrag #3
hardtodacore

hardtodacore

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs auf den kanaren?

and then there was X!
Vielen dank auch auch.Wie im bericht erwaehnt fuer diejenigen die sich fuer achtbeiner interessieren sind die kanaren auf jedenfall eine reise wert,landschaftlich sowieso.bilder folgen wenn ich wieder da bin:)
 
Thema:

Vs auf den kanaren?

Oben