Lasiodora parahybana

Diskutiere Lasiodora parahybana im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! Ich habe eine L.parahybana,10Jahre alt,für(grins)150 Teuros angeboten bekommen.Was sagt Ihr dazu? Gruss Pain
  • Lasiodora parahybana Beitrag #1
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Moin!
Ich habe eine L.parahybana,10Jahre alt,für(grins)150 Teuros angeboten bekommen.Was sagt Ihr dazu?
Gruss Pain
 
  • Lasiodora parahybana Beitrag #2
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora parahybana

:eek:

Hallo, das ist ein bisschen viel zu viel würde ich sagen.

VG.
 
Thema:

Lasiodora parahybana

Lasiodora parahybana - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Lasiodora parahybana Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde, seit letzter Woche sind wir im Besitz einer jungen 0.1. Lasiodora parahybana, mit einer Körperlänge von 4 cm. Das...
Bitte um Geschlechtsbestimmung von Lasiodora parahybana: Hi, habe eine unbestimmte Lasiodora parahybana mit ca. 4cm KL Kann man was erkennen? Ist das beste Foto von ca. 10.. Danke im Voraus! Link zu...
Obi's Abenteuer: Moin, ich bin der Obi.🤗 (Also eigentlich heiße ich Obama, aber das sagt meine Familie nur zu mir, wenn ich was doofes gemacht hab...) Meine Mami...
Oben