Emmi is Äppiläppie :D

Diskutiere Emmi is Äppiläppie :D im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu zusammen.... Mir is am Abend was Witziges mit meiner Br. emilia (kurz Emmi) passiert. Ich bin am Terri umstellen, da ja seit kurzem ein...
  • Emmi is Äppiläppie :D Beitrag #1
K

KleinDonny

Gast
Huhu zusammen....

Mir is am Abend was Witziges mit meiner Br. emilia (kurz Emmi) passiert.

Ich bin am Terri umstellen, da ja seit kurzem ein drittes dazu gekommen ist, habe ich die drei zusammen auf einem Schrank gestellt. Als ich dann fertig war, sah ich meine Emmi im Terri rumlaufen :inlove: Ein sehr seltener Anblick das die faule kuh sich mal bewegt *ggg*

Ich also mit dem Kopf näher ans Terri dran, war ja nur die normale Wohnzimmerlampe an. Emmi spaziert in aller seelenruhe auf mich zu, bleibt stehen vor der Fallscheibe und dreht sich langsam mit ihrem Hinterteil zu mir...

Dann kakkt Sie mir voll vor die Nase :evilgrin:

Kurz danach streift Sie ihr Hinterteil an dem klein stein ab, hängt sich mit den Vorderbeinen an ihre Pflanze (das sah aus als wollte sie Klimmzüge machen *lol*) und rieb ihr hinterteil die ganze zeit am Boden entlang :evilgrin:

Danach wanderte Sie dann auf ihre Höhle drauf und bewegte sich von rechts nach links, trotz festen stand. Als würde sie schwingen *lol*

Das sah aus, herrlich sag ich euch :D
Danach war ich nur noch am ablachen ....looool

Schon echt witzig was die so manches mal veranstalten ^^
 
  • Emmi is Äppiläppie :D Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Emmi is Äppiläppie :D

Ja ja, mit kommts auch vor wie bei Toy-Story, mega Party und sobald ich die Haustüre öffne fällt alles in eine Starre und tut als sei nix gewesen :giggle:
 
  • Emmi is Äppiläppie :D Beitrag #3
K

KleinDonny

Gast

AW: Emmi is Äppiläppie :D

loool..... :D

Ja das stimmt, wie bei Toy Story, tür auf, alles still.... *ggg*

:D
 
Thema:

Emmi is Äppiläppie :D

Oben