Welche Scolopendra Art ist das ?!?

Diskutiere Welche Scolopendra Art ist das ?!? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Ja, süss und nicht zu unterschätzen! Grüsse
  • Welche Scolopendra Art ist das ?!? Beitrag #21
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Welche Scolopendra Art ist das ?!?

Hi.

Ja, süss und nicht zu unterschätzen!

Grüsse
 
Thema:

Welche Scolopendra Art ist das ?!?

Welche Scolopendra Art ist das ?!? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben