Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik"

Diskutiere Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik" im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute. Wollte hier auch mal ne Spinnenstory zum bessten geben. Iss zwar nicht sehr spectakulär aber ich muss immer wieder darüber...
  • Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik" Beitrag #1
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute.
Wollte hier auch mal ne Spinnenstory zum bessten geben. Iss zwar nicht sehr spectakulär aber ich muss immer wieder darüber schmunzeln wenn ich daran denke. Es liegt schon 6 Jahre zurück. Ich hatte ein A. metallica Weib, dass ich verpaaren wollte. Also hab ich für sie einen Bock besorgt. Ich hatte ihn in einer Zohandlung entdeckt und in der Heimchendose halt mit nach hause genommen. Ich war an dem Tag noch zu Faul um ihn in ein richtiges Terri zu setzen, was ich mit einer schlaflosen Nacht büsen sollte. Ich hatte ihn nämlich mit der Heimchendose auf das Terri von meinem Avi-Weib gestellt. Und dieses Terrarium steht genau über meinem Bett am Kofende. So - ich leg mich hin und fange an zu schlafen. Doch dann mitten in der Nacht fängt ein ohrenbetäubendes gekläpper an, dass immer so 3- 5 sek anhielt und dann war für eine Minute ruhe. Ich war zu verschlafen um zu raffen was das war. Wenn es anfing zu kläppern und ich das Licht angemacht habe, fand ich die Ursache dafür nicht. Licht ging wieder aus und Gekläpper fing an. Das ging dann 4 Stunden so. Von eins bis Fünf uhr morgens, wo ich dann aufstehen musste um arbeiten zu gehen. Da erkannte ich erst was mich die ganze Nacht wachgehalten hatte. Die beiden Avis hatten miteinander geflirtet. Und das Weib hatte sich dafür genau auf die Frontscheibe platziert, die ziemlich locker in der führung sitzt. Wenn das Weib anfing zu trommeln hat Glas gegen glas geschlagen. Und das war ziemlich laut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat mich aber andererseits gefreut, dass ich sie dann Nachmittags nach der Arbeit verpaaren konnte. Naja ich war dafür auf der Arbeit ziemlich verschlafen drauf. Das iss ne lustige geschichte, wie ich finde.

VlG an alle Spinnenfreunde
 
  • Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik" Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik"

Da sag ich nur:

Liebe auf den ersten Blick :party:

Mfg,
 
Thema:

Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik"

Avi. Metallicas veranstalten "Kleine Nachtmusik" - Ähnliche Themen

Mein kleines Katzenrudel: Hallo zusammen :) Ich denke es wird mal Zeit, dass ich meine kleinen Scheißerchen vorstelle und meinen Weg zur Dosine schildere. 2010 bin ich in...
Eine kleine Geschichte (Verpaarung Poecilotheria rufilata ): Hallo zusammen Verpaarung Poecilotheria rufilata Am 24.10.2007 Alles begann mit dem Kauf unseres rufi Böckchens auf der Messe. Nun waren wir...
Oben