"Dusel"Dorf

Diskutiere "Dusel"Dorf im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kennt ihr tierläden in oder in der nähe von düsseldorf, die auch ahnung von ihrem handwerk haben? die Vogelspinnen sollten natürlich auch art...
  • "Dusel"Dorf Beitrag #1
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
kennt ihr tierläden in oder in der nähe von düsseldorf,
die auch ahnung von ihrem handwerk haben?
die Vogelspinnen sollten natürlich auch art gerecht gehalten werden!
ich bin ein anfänger in diesem thema!
wie ist das mit einer börse????ist das auch was für anfänger???
 
  • "Dusel"Dorf

Anzeige

  • "Dusel"Dorf Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: "Dusel"Dorf

hoi

Also zum thema "läden in düsseldorf" kann i nüx sagen , aber auf na börse könntest du dir bestimmt (auch als anfänger) nen paar tolle anreitze und gute auskunft zu tieren etc. holen .

Bis denne ma . . . . . . . . Tommes :twisted:
 
  • "Dusel"Dorf Beitrag #3
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: "Dusel"Dorf

Hallo Gbx,


also in Düsseldorf kenne ich keine Läden, aber in Wuppertal, wo ich hekomme, gibts nen klasse Laden, der nur Terrarientiere verkauft und Wuppertal ist ja net so weit von Düsseldorf entfernt.

Terraristik Reinshagen

Ziegelstr. 15
42289 Wuppertal

0202/6084512
 
  • "Dusel"Dorf Beitrag #4
G

Gbx

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: "Dusel"Dorf

Cool ! danke ! kümmern die sich auch gut um die Vogelspinnen?
haben die viele arten???
 
  • "Dusel"Dorf Beitrag #5
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: "Dusel"Dorf

kennt ihr tierläden in oder in der nähe von düsseldorf,
wie ist das mit einer börse????ist das auch was für anfänger???

Von Reinshagen habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

in ddorf gibts auch noch www.der-terraristikladen.de ,