Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

Diskutiere Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hat schon mal jemand erlebt das Spinnen auf bestimmte Geräusche reagieren? Meine reagiert oder harmoniert mit dem Staubsauger. Meine Psalmopoeus...
  • Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. Beitrag #1
Hornet

Hornet

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand erlebt das Spinnen auf bestimmte Geräusche reagieren? Meine reagiert oder harmoniert mit dem Staubsauger.
Meine Psalmopoeus Cambridgei hat sich seit ca. 5 Wochen in ihrer Höhle verkrochen. Durch eine kleine öffnung in der Röhre kann man erkennen das sie einen Kokon hält.
Jetzt kommt sie nur noch spät nachts raus um zu trinken. That´s it.
Aber jedes mal wenn ich den Raum in dem das Terri steht reinige, kommt sie raus. Kann das mit dem hochfrequenten Summen des Gerätes zusammen hängen oder mit den vibrationen?
 
  • Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

Hi,

evtl. hängt es ja mit beidem zusammen weil schallwellen ja nunma auch schwingen ( nicht umsonst merkt man den bass auf konzerten so toll im bauch wenn man vor der box steht!! ). vibrationen vibrieren ja eh, sonst würden se auch anders heissen. . . oder aber deine kleine hat einfach nen ziemlich geniales timing ;)

gruß,

Tommes
 
  • Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. Beitrag #3
D

Dueso

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

Servus,

vielleicht stört sie das Geräusch aber auch nur und versucht ihren Kokon zu verteidigen!?!

Grüße
 
  • Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. Beitrag #5
L

L-Wels

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

Meine Spinnen finden es ,,ansprechend'' oder auch ,,belästigend'' wenn ich Gitarre spielen, da kommen sehr viele raus.

mfG Marcel
 
  • Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. Beitrag #6
umf

umf

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

hi,

meine spinnen verstecken sich auch wenn mein freund gitarre spielt. aber das tun meine mitbewohner auch... :giggle:


greetz
 
  • Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. Beitrag #7
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

Hallo,

hehe he nicht zu Nachahmung empfohlen aber wenn ich meine cambridgei sehen will... brauch ich nur Musik lauter machen. Sie mag es überhaupt nicht, die anderen stört das scheinbar weniger den die versuchen nicht weg zu laufen.

Gruß. Anne
 
Thema:

Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger.

Psalmopoeus Cambridgei reagiert auf Staubsauger. - Ähnliche Themen

Fliegende Käfer bei Psalmopoeus cambridgei?: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Thema hier reinpasst, aber fragen muss ich dennoch! Wir haben vor kurzer Zeit drei Terrarien mit drei...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben