Neue Cyriopagopus

Diskutiere Neue Cyriopagopus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, da es keinen "News"-Bereich in diesem Forum gibt, passt folgendes wohl am besten hierher: Es gibt eine neue Cyriopagopus im Hobby. Es...
  • Neue Cyriopagopus Beitrag #1
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4
Nabend,

da es keinen "News"-Bereich in diesem Forum gibt, passt folgendes wohl am besten hierher:

Es gibt eine neue Cyriopagopus im Hobby. Es handelt sich dabei um eine noch unbestimmte Art aus Sulawesi. Die Art soll extreme Ausmaße erreichen und damit die größte erhältliche Cyriopagopus Art sein. Der Körperbau ist vergleichbar mit dem von Cyriopagopus spec. "blue", allerdings ist die Grundfärbung schwarz.

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Frisch gehäutete Tiere dürften wesentlich spektakulärer aussehen.

mfG
- Hendrik Cornehl -
 
  • Neue Cyriopagopus Beitrag #2
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Neue Cyriopagopus

schickes tierchen^^

gruß
Denise
 
Thema:

Neue Cyriopagopus

Neue Cyriopagopus - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Sternotherus carinatus / Die Dach-Moschusschildkröte: Mit diesem kleinen Beitrag möchte ich euch diese aus den USA stammende Art etwas näher bringen. Das soll kein Guide zur korrekten Aquarienhaltung...
Dolichothele spec.: Grüßt euch, ich hab vor einiger Zeit auf der Leipziger Börse 3 unbestimmte Tiere gekauft. Damals wurden die mir als Dolichothele caatinga...
Cyriopagopus spec. blue II Malaysia: Wunderschönen guten Morgen! Was tut man am besten um sich von dem Postdesaster dieser Tage abzulenken? Richtig: Man sucht sich neue Opfer! Beim...
Lampropelma violaceopes: Hola, möchte euch kurz etwas über obiger Spinne berichten. Ich habe am 22.03.2008 obige Spinne (ehemals Cyriopagopus spec. blue II Malaysia)...
Oben