Gefragt, gesagt - Verarscht!

Diskutiere Gefragt, gesagt - Verarscht! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, schon mal überlegt: Manche leiden auch unter einem Aufmerksamdefizitsyndrom! Gruß Katze
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #21
K

kobakatze

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Hallo zusammen,

schon mal überlegt:

Manche leiden auch unter einem Aufmerksamdefizitsyndrom!

Gruß Katze
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #22
U

Utenheimer

Gast

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

bevor dumdidum....

@Hendrik:

Meinste ich bin Blöde? Natürlichhabe ich dir das Bild von Google geschickt. Damit man mal sieht das du hier voll und ganz auf "Spott" aus bist. Sehr Profihaft kleiner. :party: Mir war schon klar, das sofort irgendwas veröffentlicht wird was via PN kommt. Sorry, aber in meinen Augen biste einfach nur ein voll A.... was sich damit hier ja jetzt auch eindeutig gezeigt hat!!!!

Und Tschüss.

:dull:
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #23
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Hi,

@Hendrik:

Meinste ich bin Blöde? Natürlichhabe ich dir das Bild von Google geschickt. Damit man mal sieht das du hier voll und ganz auf "Spott" aus bist. Sehr Profihaft kleiner. Mir war schon klar, das sofort irgendwas veröffentlicht wird was via PN kommt. Sorry, aber in meinen Augen biste einfach nur ein voll A.... was sich damit hier ja jetzt auch eindeutig gezeigt hat!!!!

Und Tschüss

um auf deine Frage zu antworten: Ja.

Ich denke nicht, dass ich hier nur auf Spott aus bin. Les dir deinen P. regalis Thread nochmal genau durch, dann merkst du vielleicht, dass DU dich SELBST zum Gespött gemacht hast. Findest du nicht, dass ich mit kontruktiven Argumenten auf dein Problem eingegangen bin?

mfG
Hendrik
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #24
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

wahrscheinlich verstehen wir das jetzt alle wieder falsch, mutmaßlig sieht die Spinne von klein Donny haargenau so aus, läßt sich nicht fotografieren und deshalb hat ihm der Spinnenzüchter als er vorbeikam geraten dann doch einfach dieses Foto zu nehmen, weil sie doch genauso aussieht....:giggle:

Was ich ehrlich gesagt kaum fassen kann, das der Gute sich tatsächlich wundert, das ihn hier einfach keiner mehr ernst nehmen will....
Hi,
hab im anderen Thread im prinzip das gleiche geschrieben (hab aber nicht abgeschrieben :p)
Dumdidumdidumdidum.....
viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein und da man sich jetzt ja eindeutig nicht mehr rausreden kann (was eigentlich auch vorher schon der Fall war..) wird man jetzt beleidigend jaja...
Gruß David
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #25
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

bevor dumdidum....
Zitat von KleinDonny
@Hendrik:

Meinste ich bin Blöde? Natürlichhabe ich dir das Bild von Google geschickt. Damit man mal sieht das du hier voll und ganz auf "Spott" aus bist. Sehr Profihaft kleiner. Mir war schon klar, das sofort irgendwas veröffentlicht wird was via PN kommt. Sorry, aber in meinen Augen biste einfach nur ein voll A.... was sich damit hier ja jetzt auch eindeutig gezeigt hat!!!!

Und Tschüss




:dull:
Nein das gibts doch garnicht, selbst da versucht er jetzt noch sich aus der Peinlichkeit rauszureden:
War doch alles geplant :party::party::party::party:
ich kann nicht mehr
Gruß David
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #26
K

KleinDonny

Gast

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #28
K

kobakatze

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Hey Donny

willst du dich wirklich noch ganz unbeliebt machen?

Diplomatie is nich so deine Stärke oder?

Ich halt mich raus, sonst werd ich hier noch des Forums verwiesen.

Gruß Katze
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #29
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #30
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Hallo Donny,

was soll das nun wieder?!

Falls Du hier von irgendwem (außer den stilistisch und fachlich hochwertigen Beiträgen von stardusti) noch irgendwann mal eine ordentliche Antwort bekommen möchtest, würde ich mich an Deiner Stelle mal ein bißchen zusammenreißen.

Merkst Du nicht, wie Du Dich immer unmöglicher machst? Naja, aber bekanntlich blamiert sich ja jeder so gut wie er kann.


:evilgrin:
KATRiN
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #31
K

KleinDonny

Gast

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Entschuldigung ist ein gutes Stichwort!

@Hendrik:
Hiermit möchte ich mich für die PN und das Falsche Bild entschuldigen. War nicht böse gemeint meiner seits. Jedoch, ein einfaches Nachfragen via PN hätte es auch getan. Dann bekommt man auch "Ordentliche" Antworten.

Und nochmal zum Mitschreiben:

"Ja, ich habe das Bild von Google, streite ich NICHT ab!"

Allerdings hat mein Test mir nun auch gezeigt, wie hier so manche drauf sind.
einige findens lustig, peinlich oder wie auch immer, kann ich nachvollziehen. Da sie nicht selber dran beteiligt sind. Nehme ich auch keinen übel.
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #32
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Aha!!!
Es war ein Test: Dachten wir´s uns doch! :confused:

UND?! Sind wir nun alle durchgefallen??? :crying:

Um genau zu sein: Du hast das Bild gegoogelt UND retuschiert! Soviel zum Thema: Laut dem ganzen hat sich da wer grade strafbar gemacht, laut gesetzt. :D
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #33
K

KleinDonny

Gast

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Bilder die du NICHT veröffentlichen tust, sondern für deinen Privaten nutzen gebrauchst darfst du ändern, wie du willst. Strafbar macht sich der jenige der es veröffentlichen tut. Sorry, aber damit kenn ich mich aus ;) Und ich hab das Bild nicht Veröffentlicht.

So, leutz, und in zukunft habt ihr ruhe vor mir.

Account Löschung wurde beim Webmaster Beantragt von mir.

Wünsche allen noch viel spaß hier im Forum, und danke für die Tips die mir in der kurzen zeit hier gegeben worden. Waren ja einige gute dabei.

Ciao
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #34
D

Dörty

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

So, leutz, und in zukunft habt ihr ruhe vor mir.

Account Löschung wurde beim Webmaster Beantragt von mir.

Ciao

So kann man sich dann auch dem ganzen aus dem Weg gehen, einfach Acc löschen.
Der Weg des geringsten Widerstandes ist der einfachste Weg für manche..:confused:
Naja dann noch viel Spaß, Erfolg usw dir.
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #35
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Entschuldigung ist ein gutes Stichwort!


Allerdings hat mein Test mir nun auch gezeigt, wie hier so manche drauf sind.
einige findens lustig, peinlich oder wie auch immer,

Hallo KleinDonny,

bevor ich auf der Arbeit Feierabend mache gehe ich immer nochmal auf deinen Thread.
Ist manchmal das einzige am Tag was ich zum Lachen habe.
Dein Test hat mich doch sehr belustigt.

:giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
Heike
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #36
J

Jensbroeder

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Bilder die du NICHT veröffentlichen tust, sondern für deinen Privaten nutzen gebrauchst darfst du ändern, wie du willst. Strafbar macht sich der jenige der es veröffentlichen tut. Sorry, aber damit kenn ich mich aus ;) Und ich hab das Bild nicht Veröffentlicht.
*tut tut ... es macht immer tut tut .... immer immer wieder tut tut ... * *sing*
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #37
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

nabend,

man man man, ich lieg hier schon aufm rücken :-D
hab auch den ursprungsthread gelesen.

ich glaube der typ wollte alle im grunde nur komplett vera...

ich bezweifle das er ne poeci hat.
deswegen hat er auch das falsche bild geschickt.
ne bessere ausrede wie der test ist dir wohl nicht eingefallen ?
woher willste bitte wissen, dass er auch gleich bei google nach dem bild sucht ?

und wegen strafbar machen: nicht er würde sich wegen veröffentlichung strafbar machen, sondern du. denn dies war klare irreführung. ein anderer hätte dir geglaubt, dass des bild von dir ist und es ins forum gepostet.
dafür kann man denjenigen nicht verantwortlich machen.
ich hab auch schon einigen angeboten mir bilder per mail zu schicken, die ich dann ins forum stelle. wenn diese nun geklaut wären, könnte ich nix für.
richtig ist, dass er die ganze pm nicht hätte ins forum posten dürfen.


in einer sache hat er aber irgendwo recht. in diesem forum wird öfter mal auf anfängern rumgehackt. wobei in seinem fall zu anfang ja noch konstruktive beiträge kamen, aber die sache an sich von ihm ins lächerliche gezogen wurde.

wenn ein anfänger nun kommt und ne spinne gekauft hat, ohne sich zu informieren, dann muss man ihn nicht vollflamen, sondern kann es auch freundlicher sagen.



manchen leute, wie auch kleindonny kann man leider nicht helfen.


allerdings finde ich, sollten die moderatoren mal härter durchgreifen und user ermahnen die andere anfänger gleich runtermachen. jeder macht nunmal fehler. aber es ist doch ein gutes, wenn man versucht diesen fehler zu korrigieren.
gibt genügend leute die spinnen einfach kaufen, diese verrecken lassen. da ist es doch besser wenn die sich wenigstens im nachhinein schlau machen, oder ?


mfg
sascha
 
  • Gefragt, gesagt - Verarscht! Beitrag #38
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Gefragt, gesagt - Verarscht!

Hi,
dann gibts aber auch wieder die Leute, die diesen Fehler vertreten und ne riesen Diskussion anfangen, den Fehler aber niemlas einsehen werden :party:
(ohne jetzt einen Bestimmten zu meinen)
Gruß David
 
Thema:

Gefragt, gesagt - Verarscht!

Gefragt, gesagt - Verarscht! - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Der ewige Kampf gegen Einzelhaltung: Hallo, Forum! Ich mache mir im Moment ein paar Gedanken. Ich schreibe oft Leute an, die ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen alleine halten...
Oben