Fachbegrifffrage

Diskutiere Fachbegrifffrage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Habe da mal eine Frage zu 2 anatomischen Fachbegriffen. Ich würde gerne wissen, falls es dafür gesonderte Bezeichnungen gibt, wie die...
  • Fachbegrifffrage Beitrag #1
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Habe da mal eine Frage zu 2 anatomischen Fachbegriffen. Ich würde gerne wissen, falls es dafür gesonderte Bezeichnungen gibt, wie die beiden Chelizerenteile auf Schlau (Latein??) benannt werden. Oder gibt es keine gesonderten Namen für das Chelizerengrundglied und die Klaue als solche?

Schönen Gruß!

Pawel
 
Thema:

Fachbegrifffrage

Fachbegrifffrage - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Oben