Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

Diskutiere Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tach auch... Ich finde die Idee Super! Das einzige, was ich anbieten kann, ist ne kleine Smithi und ne fast Erwachsene T. Blondi. Reicht das...
  • Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. Beitrag #21
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

Tach auch...

Ich finde die Idee Super! Das einzige, was ich anbieten kann, ist ne kleine Smithi und ne fast Erwachsene T. Blondi. Reicht das denn, wenn ich die Tiere mit meiner Digitalfotokamere filme?
Die Idee mit der Kamera in der Höhle find ich toll. Darüber würde ich gerne mehr wissen. Wie verbindet man die Kamera mit dem Computer usw. Alles was man Wissen sollte und was der Spass so kosten wird.

Auf bald und Gruss Urs
 
  • Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. Beitrag #22
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

Hallo Urs77.

Ob die qulität deiner Digitalfotokamera ausreicht für die filmchen weiß ich nit. Sollte doch denk ich mal mindestens ne Auflösung von 640x480 haben.

Dann zu dem anderen Punkt mit der Infrarotcam in der Spinnenhöle.
Was du dazu brauchst sind: Ein PC, eine TV-Karte mit S-Video-Eingang, eine Überwachungskamera mit integrierten infrarot-Leuchten (am bessten sind Stiftkameras weil die schmal genug sind die überall durchzuschieben - jedoch sind die Infrarotleuchten bei denen meißtens nicht integriert, sodaß man einen separaten Infrarotscheinwerfer braucht - wird dann aber alles zu teuer) Ich war bei Conrad-elektronik und hab mir dort ne TV-Karte für 20€ und ne Kamera für 60 € gekauft. Musst immer darauf achten, dass die Cam mit Infrarot funktion ist!! Musst auch später an der Terrischeibe nen kleinen Spalt offen lassen für das Kabel. Dann brauchst noch ne Software, mit der du Aufnehmen kannst. Im Internet gibts genug Freeware zum Downloaden. Die Videos haben PAL-Qualität sind aber immer Grün wegen dem Infrarotfilter.

Wenns noch fragen dazu gibt, kannst sie stellen

VlG Andi
 
  • Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. Beitrag #23
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

Haloooooooo??????:wondering::wondering::wondering:

Gehts hier auch mal irgendwann weiter mit posting???
(soll als freundliche Anregung verstanden werden). Ich hab bald selber soviel Videos und Bilder gemacht, dass ich genausogut alleine eins machen könnte. Aber ich setze auf :"gemeinsam sind wir stark". Also zusammen könne wir was besseres kredenzen-oder nicht? Also der Urs77 macht auch mit. Warte auf verstärkung ;)

VlG
Andi
 
  • Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

also wenn ich mir die Diskussionen der letzten Tage so anschaue zweifle ich ernsthaft daran dass hier ein gemeinschaftliches Projekt möglich ist....:confused:

LG, Ferdinand
 
  • Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. Beitrag #25
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

Hey ALL !

also mir gefällt die ideee auuch sehr gut, ich kenn mich zwar beim video maken nicht so besonders aus ;)

aber ich kenn mich gut mit musik aus da ich mal das SAE institut besucht habe .. und ich könnte dann für passsende hintergrundmusik sorgen :)

da ich noch nicht lange eine vs habe hab ich noch kein filmmaterial zumindest kein special :) was verwendbar ist ..

lg
 
Thema:

Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern.

Idee für Gemeinschaftsprojekt mit den Forumusern. - Ähnliche Themen

Projekt: Meerschweinchen Infoseite: Aloha liebe Meerschweinchengemeinde! Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum, aber schon lange in der Meerschweinchen-Szene unterwegs - wenn...
Ein paar Fragen: Hey Leute, da mir immer wieder ein paar fragen in den sinn kamen die weder meine Kumpels noch Züchter einer Börse mir richtig glaubwürdig...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
TV and Cinema (Müssen für Englisch eine Umfrage an die jungen Leute machen): Hi, also wir sollen für Englisch eine Umfrage an die jungen Leute über ein bestimmtes Thema machen... Ich habe das Thema "TV and Cinema"...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Oben