Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Diskutiere Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moinsen... habe mir letztens das genannte Buch gekauft und ein zweites heute geschenkt bekommen... Nun wollte ich das zweite an einen der das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #1
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15
Moinsen...

habe mir letztens das genannte Buch gekauft und ein zweites heute geschenkt bekommen...

Nun wollte ich das zweite an einen der das Buch evtl. noch gebrauchen könnte abgeben. Ist aber leider mit Kosten verbunden... :blush:

Wer also Interesse hat kann sich gerne melden! Wer zuerst kommt malt zuerst!!! :call:

Greetz
*Sarge*
 
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Verkaufsangebote wie auch Gesuche egal welcher Art gehören in den Börsenteil der Hp ;)

Lg Jürgen
 
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Moin,

1. Ist das Buch nicht weiter zu empfehlen
2. Passt deine Anzeige eher in den Börsen-Teil: http://www.arachnophilia.de/de/boerse

Danke.

Grüsse,
Sven

EDIT: Huch, Jürgen war schneller ...
 
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Ja Sorry...

werde es gleich mal reinstellen...
Bis jetzt läßts sichs gut lesen...
 
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #5
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Das einzig schöne an dem Buch sind die tollen Bilder^^
 
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #6
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Das einzig schöne an dem Buch sind die tollen Bilder^^

Stimmt.

Aber aufgrund der Luftfeuchtigkeitsangaben usw. überhaupt nicht zu empfehlen.

Oder der Satz: ..." ich finde , eine Spinne kann sich an die Hand des ihres Halters gewöhnen..."

Ob´s der Spinne gefällt ist die andere Sache :confused:
 
  • Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

oops..wollte das Thema eigentlich gleich sperren..hmmm wohl untergegangen und somit mach ich es jetz.Das Buch kennt glaub ich jeder zur Genüge und es ist auch zur Genüge darüber hergezogen worden ;)

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben

Buch "Vogelspinnen, Ihr Hobby" von Günter Stadler abzugeben - Ähnliche Themen

Trachemys (*1997) abzugeben – Braunschweig: Sehr schweren Herzens muss ich meine weibliche ca. 30cm große/2kg schwere Trachemys ballerina irgendwas abgeben (als scripta scripta gekauft, aber...
Biete [Hamm] Ich habe 2 Pet-Only Leopardgeckos "gratis" abzugeben.: Ich habe aus dem letzten Jahr noch 2 Weibels gratis zu vergeben. Die Beiden hatten einen Calciummangel und ich war mir eine Zeit lang nicht sicher...
Buch: Peter Klaas, Vogelspinnen: Hallo Zusammen, nachdem ich mir das Buch "Vogelspinnen" von Peter Klaas nun in der dritten Auflage gekauft habe, habe ich das Buch in der zweiten...
Oben