Ausmalarbeiten im Terrizimmer

Diskutiere Ausmalarbeiten im Terrizimmer im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Hätte da mal ne ganz kurze Frage an euch! Sind Ausmalarbeiten im Terrizimmer aufgrund der Dämpfe schädlich für meine Lieblinge d.h...
  • Ausmalarbeiten im Terrizimmer Beitrag #1
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hätte da mal ne ganz kurze Frage an euch!

Sind Ausmalarbeiten im Terrizimmer aufgrund der Dämpfe schädlich für meine Lieblinge d.h. sollte ich sie für die Dauer der Arbeiten besser in ein anderes Zimmer stellen, oder stört sie das überhaupt nicht?

Thx im Voraus!

MfG-Gernot
 
  • Ausmalarbeiten im Terrizimmer Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Ausmalarbeiten im Terrizimmer

Lösemitteldämpfe sind meistens schädlich für Mensch und Tier. Lager die Spinne vorsichtshalber aus.

gruß xee
 
  • Ausmalarbeiten im Terrizimmer Beitrag #4
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Ausmalarbeiten im Terrizimmer

Hi!

Danke für die Antworten!

Hatte "Ausmalarbeiten" eingegeben, kam nix, naja hatte wohl nicht soweit gedacht es mal mit "Maler" zu versuchen! :D

PS: Danke für den Link und Glückwunsch zum "100sten" ;)

MfG-Gernot
 
Thema:

Ausmalarbeiten im Terrizimmer

Ausmalarbeiten im Terrizimmer - Ähnliche Themen

Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben