Vogelspinnen zum Essen

Diskutiere Vogelspinnen zum Essen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin... Dann solltest du dich in den südamerikanischen Dschungel, sprich Amazonas, begeben, zu den Ureinwohnerstamm der Piaroer-Indianer...
  • Vogelspinnen zum Essen Beitrag #21
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Vogelspinnen zum Essen

Moin Moin...

Ich würde gerne mal eine frittierte VS probieren. Kennt jemand einen Koch , der die zubereitet??
Es ist mein absoluter ernst, wenn es mir einer nicht glaubt

Dann solltest du dich in den südamerikanischen Dschungel, sprich Amazonas, begeben, zu den Ureinwohnerstamm der Piaroer-Indianer. Diese verehren Riesenvogelspinnen und essen diese auch. Die VS werden bei denen erst kurz vor der Zubereitung getötet, der Hinterleib wird abgetrennt und sollten darin Eier sein werden diese zu einem Omelett verarbeitet... der Rest wird im Feuer geröstet und bis auf die Chelizeren verspeist!:sweating:

Dann mal guten Hunger...:puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vogelspinnen zum Essen Beitrag #22
551970

551970

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen zum Essen

Hi,

jetzt muss ich mich auch zu Wort melden!





Kindergarten hin oder her, aber mich hats vor Lachen fast von Hocker gehaun. Antwort war klasse.​

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass ich beruflich sehr viel im Ausland bin, ich kann daher bestimmt sagen "ANDERE LÄNDER ANDERE SITTEN". Wenn ich mal hier und mal dort zu habe, weit ab von jedem Turi-Center, dann lerne ich die Menschen auf eine ganz andere Weiße kennen und dass hat bestimmt auch was mit meiner Arbeit vor Ort zu tun, da ich hin und wieder Gast bei Einheimischen bin. Um auf deren kulinarischen Geschmack zu kommen probiere ich sehr viel aus. Natürlich hats mir mal hier und da meinen Magen zusammengehaun, unabhängig davon genisse ich Essen anderer Länder und werde meine Experimentierfreude daher nicht aufgeben. Vogelspinnen zu essen stellt für mich daher kein Problem dar, da ich andere Esskulturen respektiere und mich in diese niemals einmischen würde. Sollte ich also von meiner Firma aus, in die Gelegenheit kommen, in Gebieten zu Arbeiten wo Vogelspinnen auf dem Speiseplan stehen, so würde ich nicht zögern zu probieren. Obs dann mundet wird sich zeigen.​

Mit lieben Grüßen
Alex:handshake:​
 
  • Vogelspinnen zum Essen Beitrag #23
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen zum Essen

hi also ich finde Janet hat völlig recht. Fressen und gefressen werden is wirklich ein gutes Stichwort. Ich finde das wirklich schrecklich wenn man z.B.: diese Massenhaltung bei Hühnern sieht und da sollen die Eier noch gesund sein???
Aber es ist echt schon grässlich den VS die beine und so auszureißen und sie dann in einen Korb zu werfen. Pfui ich frag mich wie man sowas runter kriegt??? Igittttt
 
Thema:

Vogelspinnen zum Essen

Vogelspinnen zum Essen - Ähnliche Themen

2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Kaninchen Verhalten sich komisch nach Umzug: Hi, ich bin neu hier und hab mir schnell einen Account gemacht also Entschuldigung wenn ich irgendwas falsch mache! Wir haben meine zwei...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Oben