Echt gute Vogelspinnenbilder

Diskutiere Echt gute Vogelspinnenbilder im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich hoffe ich begehe hier kein großen (rechtlichen) :worried: Fehler wenn ich mal auf ne gute Bilderseite hinweise. Habe im Internet diese Site...
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #1
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ich hoffe ich begehe hier kein großen (rechtlichen) :worried: Fehler wenn ich mal auf ne gute Bilderseite hinweise.

Habe im Internet diese Site entdeckt http://www.savagedigital.com/myalbum/
und wollte euch das mal kundtun.

Unter -> main menu -> the Wild -> Icky findet ihr verschiedene Bilder dabai auch viele von Vogelspinnen . Richtig super fotografiert. :yes:

Glaube wenn es sowas als Poster gäbe, würden sich hier bestimmt einige Käufer finden, zumindest wenn der Preis stimmt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #2
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Stimmt, sehen echt stark aus...
Die von Scaly sind aber auch nicht ohne :clapping:
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #3
Basti5

Basti5

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Hi,

Ja wirklich sehr schöne Bilder. Respekt!

Gruss Basti
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #4
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Hi,

finde ich auch... sehr schöne Bilder ---> the Wild.

Gruß. Anne
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #6
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Hallo "spotzl75",

weniger entscheidend für die gute Qualität der Bilder ist in diesem Fall weniger die Kamera + Objektiv, sondern die verwendete Studio-Blitzanlage! Da kommt man mit einfachen System- oder Ringblitzen einfach nicht hinterher.

mfG
Hendrik
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #7
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Hallo "spotzl75",

weniger entscheidend für die gute Qualität der Bilder ist in diesem Fall weniger die Kamera + Objektiv, sondern die verwendete Studio-Blitzanlage! Da kommt man mit einfachen System- oder Ringblitzen einfach nicht hinterher.

mfG
Hendrik

Na komm, so schlimm ist es auch nicht, mit Neonröhre oder anderer Kaltlichtlampe lassen sich auch diese Pics erzielen!
Die Kamerakombi (Makrolinse) spielt hier schon auch ne Rolle!



mfg
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #8
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Hallo "spotzl75",

sollte dein angefügtes Bild als Beweis dafür dienen? Ich denke man kann es in Sachen Bildqualität und Farbbrillianz in keinster Weise mit den Bilder von Randy May vergleichen. ;)

mfG
Hendrik
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #9
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Hey also das sind doch echt geile Pics. Dein Smithi is total schön. Finde die Bildqualität is voll in ordnung...
 
  • Echt gute Vogelspinnenbilder Beitrag #10
Ara-mae

Ara-mae

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
3

AW: Echt gute Vogelspinnenbilder

Die Bilder auf der Seite sind sehr schön und von hoher Qualität - keine Frage! Dennoch fehlt mir bei manch einem Bild ein wenig die Spannung. Zweifelsohne gehört es zum Konzept, dass alle Spinnen auf demselben Untergrund fotografiert wurden, doch wirkt dann das ein oder andere Bild nur in der Serie mit den anderen. Als Solitär-Bild ganz hervorragend jedoch finde ich die Nummern 12 und 13.

@Vanessa P.
Mit "Dein Smithi" meinst du jetzt aber nicht das Bild von spotzl75, oder?

@spotzl75
Kann da Hendrik C. gar nicht zustimmen und finde das Bild deiner Chroma ausgesprochen gut gelungen. Der Schärfepunkt ist perfekt getroffen (nein, ich finde es nicht schlimm, dass die Vorderbeine unscharf sind, im Gegenteil, es lenkt den Fokus umso mehr auf den Vorderkörper und die Augen!) und auch in Sachen Farbbrillianz finde ich es optimal. Außerdem hat das Bild für mich mehr Spannung als so manch ein Bild auf der angegebenen Site.

Etwas stilistisch und technisch perfekt ins Bild zu setzen ist eine Sache und für ein gutes Foto sicher auch ein wichtiges Kriterium, aber wenn es nur technisch perfekt ist, ist es mir persönlich oft etwas zu klinisch.

Ara
 
Thema:

Echt gute Vogelspinnenbilder

Echt gute Vogelspinnenbilder - Ähnliche Themen

Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Polarfüchse auf Gut Aiderbichl-Sendung im TV: Ich schreibe hier, in der Hoffnung dass auch Leute vom Gut Aiderbichl mit lesen werden. Wie vielleicht schon der ein oder andere weiss...
Somali-Katze: Die Somali-Katze ist eine Rasse, die aus der Abessinierkatze hervorgegangen ist und seit den 1960er Jahren gezüchtet wird. Ursprung der...
WICHTIG für das erstellen von Homepages!: wenn sich jeder an das ein oder andere hält, dann sehen die hp´s bestimmt gut aus! das sind nur tips, keiner muss sich dran halten. trotzdem...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Oben