Wieder ein Fall von VS Krebs ???

Diskutiere Wieder ein Fall von VS Krebs ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, Hab heute das Terri von meiner blondi mal sauber gemacht und dabei auch gleich die Spinne kontrolliert. Ich hatte schon mal...
  • Wieder ein Fall von VS Krebs ??? Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,


Hab heute das Terri von meiner blondi mal sauber gemacht und dabei auch gleich die Spinne kontrolliert.






Ich hatte schon mal einen Fall bei meiner X.imannis.
Aber das war anscheinend nur eine Kruste weil es nach
der Häutung wieder weg war.

Ich hoff mal das es nix schlimmeres ist.

Aber jetzt weis ich wenigstens warum die
blondi strickt die verpaarung verweigert.

Evtl weis sie ja das sie nicht gesund ist und sich
deshalb nicht paart.
 
  • Wieder ein Fall von VS Krebs ??? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wieder ein Fall von VS Krebs ???

hi,

da oben an der furche sind auch noch helle stellen zu erkennen.
ist das auch sowas?

gruß karsten
 
  • Wieder ein Fall von VS Krebs ??? Beitrag #3
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Wieder ein Fall von VS Krebs ???

@Veith:
was meinst du was das ist? Krebs oder eher ne Kruste? Gut schauts jedenfalls nicht aus. :(



ah ne ich glaub das is eher ne abgewetzte Stelle.

 
  • Wieder ein Fall von VS Krebs ??? Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wieder ein Fall von VS Krebs ???

hi,

ich finde es sieht eher nach einer älteren wunde aus als nach VS krebs.
aber darauf gebe ich keine garantie.;)

gruß karsten
 
Thema:

Wieder ein Fall von VS Krebs ???

Wieder ein Fall von VS Krebs ??? - Ähnliche Themen

Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Auditive wahrnehmung vs: Huhu leute, ich bin sid zwei tagen besitzerin einer b smithi, und habe sie patron getauft :P sie hat eine rumpflänge von 2-3 cm und ist noch ein...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Unüberlegte Katzenhaltung: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich muss mir einfach mal Luft machen. Da unterhalte ich mich die Tage mit einer (mir wirklich lieben) Freundin und...
Oben