Tolle New`s

Diskutiere Tolle New`s im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Im Moment läuft bei mir einfach alles supergut! Darum muss ich dies euch mitteilen: Am 6.6.2007 hatten meine Freundin und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tolle New`s Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Im Moment läuft bei mir einfach alles supergut! Darum muss ich dies euch mitteilen: Am 6.6.2007 hatten meine Freundin und ich unser 4 Jähriges Jubiläum. Ich nutzte die Gelegenheit, und habe Sie gefragt, ob sie mich Heiraten will. Sie will!!! :party:
Wir werden voraussichtlich ende Februar Heiraten und verreisen anschliessend auf ne Malediveninsel. Wahrscheinlich Vakaruvali.

Das ganze Jahr 2006 besuchte ich eine Kaderschule für einen Produktionsleiterlehrgang. Jewils Freitags und Samstags Schule. Die Eidgenössische Prüfung ging am Freitag mit einer Präsentation der Dipl. Arbeit zu Ende. Ergebnis: Bestanden! :party: (Note noch unbekannt)

In 2 Woche muss ich für 4 Wochen ins Militär. Auch diese Abwechslung kommt mir sehr gelegen. Gleich anschliessend absolviere ich einen 1 Wöchigen Tauchkurs, damit ich in den Maledivenferien auch Tauchen kann. :D

Mann hab ich ein Leben! Wie die Made im Speck! Ganz nach dem Motto: Seines Glückes selber Schmied!

Ich hoffe, niemand wird sauer, weil ich euch im Spinnenforum zutexte und hoffe weiter, dass es euch auch so Saugut geht wie mir!!!!

Sonnige Grüsse

Urs :sun:
 
  • Tolle New`s

Anzeige

  • Tolle New`s Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Tolle New`s

Glückwunsch!

Trotzdem OT und deshalb *closed*. Bitte keine OT Beiträge mehr.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tolle New`s

Oben