Geschlecht meiner auratum ??

Diskutiere Geschlecht meiner auratum ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi @ all :) ich wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt was fürn geschlecht meine b.auratum ist :) Also verkauft wurde mir sie vor nem jahr ca...
  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #1
N

nadine181920

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi @ all :)

ich wollt ma fragen ob ihr mir sagen könnt was fürn geschlecht meine b.auratum ist :)
Also verkauft wurde mir sie vor nem jahr ca. als adultes weibchen :)

Jetzt hat die sich gestern gehäutet und ich hab ma n bild gemacht ;)

will nur nochma auf nummer sicher gehn, weil sons muss ich meine Lena vielleicht doch zum Leonard machen :blush:

Hoffe das bild is gut genug ^^

Danke schon ma :)

 
  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #2
U

Utenheimer

Gast

AW: Geschlecht meiner auratum ??

Hallo Nadine,

ganz eindeutig ein Weib. :party:

Gruß
Ute
 
  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #3
N

nadine181920

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner auratum ??

hi ute :)

Danke.. woran sieht ma das eigentlich ??? :) dass ich nächstes ma nich ganz so blöd fragen muss :)

Gruss
Nadine
 
  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #4
U

Utenheimer

Gast

AW: Geschlecht meiner auratum ??

  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #5
N

nadine181920

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht meiner auratum ??

hi :)

woww , vielen dank für die mühe :) da bin ich ja jetz froh , dass es echt n weib is :blush:

Vielen Dank ,

Gruß
Nadine
 
  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #6
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht meiner auratum ??

Hi wie sieht denn das dann bei einem Männchen aus? Habt ihr vielleicht mal ein bild wo ihr das auch rot einkreisen könnt? Biiittte
 
  • Geschlecht meiner auratum ?? Beitrag #7
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Geschlecht meiner auratum ??

hi vanessa,

bei böcken sieht man IDR nichts.

gruß karsten
 
Thema:

Geschlecht meiner auratum ??

Geschlecht meiner auratum ?? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi- welches Geschlecht?: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit ca 3 Monaten meine B. smithi. Nur rätsel ich seit dieser Zeit immer wieder herum, was sie für ein...
Verzweifelte Schildkrötenbestimmung: Hi ihr Lieben, mit viel Interesse stöbere ich hier stundenlang... Und ich hab echt n Problem: Meine Mama hat Schildkröten im Gartenteich...
Unser neues Haustier...um ein paar Tipps sehr dankbar....;-))): Hallöchen zusammen... also ich stöber hier schon seit zig Tagen rum und finde diese Seite sehr interessant und hilfreich, man kann ja immer...
Lasiodora(s)?: Huhu miteinander... Ich bin etwas verunsichert ... hab vor nem Jahr von nem Zuechter eine Lasiodora parahybana (jetzt is sie ca 6cm KL)...
Häutung: hat meine Spinne was vergessen ??: hi @ all ;) ich wollt nur kurz was fragen, das is mir grad aufgefallen. Also ich hab nen adultes br. Auratum weibchen. die hat sich nun vor paar...
Oben