H. lividum Farbe <=> Geschlecht ?

Diskutiere H. lividum Farbe <=> Geschlecht ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, hab hier 3 lividum die alle ca5cm groß sind und zwei von denen beginnen schon eine eindeutig blaue Farbe auszubilden. Die andere hingegen...
  • H. lividum Farbe <=> Geschlecht ? Beitrag #1
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab hier 3 lividum die alle ca5cm groß sind und zwei von denen beginnen schon eine eindeutig blaue Farbe auszubilden. Die andere hingegen überhaupt nicht. Kennt sich wer damit aus ? Auf Bildern sehen die Männchen ja immer bräunlich aus, deshalb geh ich davon aus das ich zwei Weibchen und einen Kerl hab.

Marcus
 
  • H. lividum Farbe <=> Geschlecht ? Beitrag #2
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: H. lividum Farbe <=> Geschlecht ?

Hi sling,

ich hab mich mal für dich erkundet und herausgefunden, dass nur die Weibchen die charakteristische Blaufärbung besitzen.
Sprich du hast wahrscheinlich 1 Weibchen und 2 Männchen.

MfG
Jakob
 
Thema:

H. lividum Farbe <=> Geschlecht ?

H. lividum Farbe <=> Geschlecht ? - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! :hurra2 Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde...
NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
Oben