Tarantel auf Gehweg

Diskutiere Tarantel auf Gehweg im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Bildbestimmung ohne Bild ist schon ne witzige Angelegenheit ;) Mit dem Bild wird man sie zwar nicht 100% bestimmen können, aber Vermutungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #21
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Tarantel auf Gehweg

Hey

Bildbestimmung ohne Bild ist schon ne witzige Angelegenheit ;)

Mit dem Bild wird man sie zwar nicht 100% bestimmen können, aber Vermutungen anstellen können bzw. man kann bestimmte VS ausschließen.

MfG
joJo
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Tarantel auf Gehweg

Jaja, vergessen wirs!

Hey, ich bin diesen Monat 32 geworden, da gehts langsam an die Augen... Habe nichts gesagt und sorry...
Meine Posts bitte löschen, Jürgen :headbang: !

Grüße, Andreas
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #23
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantel auf Gehweg

Morgen @ll,

nicht mißverstehne Leute. Ich will keine Bildbestimmung!!! Aber Tipps könnt ihr abgeben. Ich selber tippe immer noch auf eine Grammostola da sie nicht die Wände hochgeht. Oder besser eben auf einen Bodenbewohner. Die vorderen Tarsen deuten aber eher auf Baumbewohner (sagt Chef). Spinne ist aber lieber auf dem Boden bisher oder in den Pflanzen zu finden. Konnte Kamera heute nicht mitnehmen, mache morgen mal ein Photo. Weiß aber nicht wie gut das wird, von daher schon gar keine Bildbestimmung bitte.

:coffee:noch müde Grüße

Heike
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #24
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Tarantel auf Gehweg

Konnte Kamera heute nicht mitnehmen, mache morgen mal ein Photo.
Heike

Hallo Heike,

na Du spannst uns ja hier mächtig auf die Folter.;)
Bist Du schon bei der Namenssuche?
Könnte man ja eventuell vom Fundort ableiten lassen.

Mein Bekannter fand damals eine kleine Katze an der Tankstelle, die hieß dann Bleifrei. Fand ich irgendwie passend und cool.:evilgrin:

Grüsse Kerstin
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #25
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Tarantel auf Gehweg

hi

hmmm... macht mich etwas stutzig eure rumrätselei...
wenn man eine spinne schon nicht an nem foto bestimmen kann, wie solls denn dann so funktionieren??? :eek:

naja, what ever! würde sagen abwarten und tee trinken bis der fachmann die spinne angeschaut hat!!

mfg
Lukas
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #27
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantel auf Gehweg

Hi,

ist schon witzig... das sonst wo solche Vermutungen aufgestellt werden die Threads auch gesperrt sind.
Heike bitte mein Beitrag nicht missverstehen. Interessant ist es aber allemal, würde die spinne auch mal gerne sehen.
Iuhuuu Bildbestimmung... LoooL mit Vermutungen die man am besten für sich behält.

Schöne Grüsse. Anne
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #28
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Tarantel auf Gehweg

Ich hab diesen sehr sehr interessanten Thread erst jetzt bemerkt. Ich freu mich auch schon tierisch auf ein Bild von der Spinne.

SO ein Glück, falls man das sagen darf/kann möcht ich auch mal haben. :D Das mir beim spazieren gehen irgendeine schöne große SPinne über den Weg läuft.

Warte ganz gespannt auf die Bilder!!!!!! :rock:

lg Patrick
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #29
N

Norman3

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantel auf Gehweg

Ich frage mich doch echt warum man hier ne schlechte Meinung bekommt nur weil man ne Vermutung aufstellt.

:spiderunhappy:

oder könntet ihr es nicht ertragen wenn ich Recht hätte???
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #30
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Tarantel auf Gehweg

hi,

Ich frage mich doch echt warum man hier ne schlechte Meinung bekommt nur weil man ne Vermutung aufstellt.

es ist nichtmal bekannt ob boden oder baum bewohner.und die infos die man hat sind mehr als dürftig.
wie kommst du also darauf das dein tip irgendwem nützt?
meinetwegen kannst du auch vermuten das morgen die welt untergeht oder paris hilton papst wird.
sollte ich mir für den fall schon im vorraus sorgen machen ohh großer prophet?;)

gruß karsten
 
  • Tarantel auf Gehweg Beitrag #31
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Tarantel auf Gehweg

So,

es ist wieder Zeit.

Ich würde dir dringend empfehlen das Tier auf eine der kommenden Börsen bzw auf einen Stammtisch o.ä. mit zu nehmen und das Tier vor Ort begutachten zu lassen.;)

Nette Geschichte und ein echter Zufall das dir das passiert ist.Hätt ich auch gern mal.:yes:

Aufgrund der Sachlage hier werd ich aber nun mal dicht machen ;)

Lg Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tarantel auf Gehweg

Oben