Heuschrecken Zuchtkiste

Diskutiere Heuschrecken Zuchtkiste im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin, Eben bei eBay entdeckt : http://cgi.ebay.de/Heuschrecken-Zuchtkiste_W0QQitemZ130123917425QQihZ003QQcategoryZ27565QQrdZ1QQcmdZViewItem Ist...
  • Heuschrecken Zuchtkiste Beitrag #2
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Heuschrecken Zuchtkiste

Hi
ich habe mal Heimchen und Schaben nachgezüchte.
Die Schaben wachsen mir aber zu langsam und die Heimchen waren mir dann bei meinen bedarf zu viel Aufwand, so das ich wieder lieber kaufe anstatt zu züchten :evilgrin:

mfg
 
  • Heuschrecken Zuchtkiste Beitrag #3
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Heuschrecken Zuchtkiste

Hallo,

hatte eigendlich nicht vor zu züchten.Da ich aber meinen Heimchen ein Gefäß mit Erde zum Ei ablegen in die Faunabox gestellt hatte,wurde dieses auch gern angenommen.Und jetzt,nach fast 2 Wochen,sind ganz viele Micros geschlüpt.War eigendlich nur ein Test,aber jetzt wo die kleinen Scheißer nun da sind,werd ich versuchen,sie auch groß zu kriegen.

Gruß,Katrin
 
  • Heuschrecken Zuchtkiste Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Heuschrecken Zuchtkiste

Moin,

Ich züchte öfters unfreiwillig :D Dann hat man auf einmal das Terrarium voller Micro-Heimchen oder Grillen ... und dann bald auch das ganze Zimmer :doh:

Grüsse,
Sven
 
  • Heuschrecken Zuchtkiste Beitrag #5
Dementor

Dementor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Heuschrecken Zuchtkiste

Hi...Sorry aber hast du vielleicht irgendein Screen von dieser Büchse, die man nachbauen kann?
Bin etwas spät und der Link funktioniert nicht mehr.

GreeZ Dementor
 
  • Heuschrecken Zuchtkiste Beitrag #6
G

Gast124934

Gast

AW: Heuschrecken Zuchtkiste

Moin,

Hi...Sorry aber hast du vielleicht irgendein Screen von dieser Büchse, die man nachbauen kann?
Bin etwas spät und der Link funktioniert nicht mehr.

Nee, habe ich leider nicht gemacht :(

Grüsse,
Sven
 
  • Heuschrecken Zuchtkiste Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Heuschrecken Zuchtkiste

Mahlzeit!

Derartiges scheint aber immer wieder bei ebay aufzutauchen. Sollte also spätestens im Herbst wieder zu bekommen sein.

Frohes Schaffen
Andreas
 
Thema:

Heuschrecken Zuchtkiste

Heuschrecken Zuchtkiste - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben