Suche Spinnenartenliste für Ungarn

Diskutiere Suche Spinnenartenliste für Ungarn im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Da ich bald nach Ungarn in Urlaub fahre, würde mich Interessieren welche Spinnen,Skorpione,Insekten usw. dort leben wäre toll wenn mir jemand...
  • Suche Spinnenartenliste für Ungarn Beitrag #1
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi

Da ich bald nach Ungarn in Urlaub fahre,
würde mich Interessieren welche Spinnen,Skorpione,Insekten usw.
dort leben wäre toll wenn mir jemand mit einen Link oder so der dort lebenden Wirbellosen usw. helfen kann.
Ich finde da nicht wirklich was brauchbares mit der Suchfunktion!!


MFG
Benny
 
  • Suche Spinnenartenliste für Ungarn Beitrag #3
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Suche Spinnenartenliste für Ungarn

  • Suche Spinnenartenliste für Ungarn Beitrag #4
W

Worlock

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Spinnenartenliste für Ungarn

He danke für die schnelle Antwort!!!

Werde eure Links bzw. Tip´s ausprobieren


Bis dann

Benny
 
  • Suche Spinnenartenliste für Ungarn Beitrag #5
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Spinnenartenliste für Ungarn

hey,

Feco kannst Du wohl eher vergessen, ich hatte ihm Ende Februar eine PN geschrieben ( auf ungarisch, also so daß er sie auch lesen kann)

er hat bis heute nicht die PN geöffnet und auch nicht geantwortet.

LG Kira
 
Thema:

Suche Spinnenartenliste für Ungarn

Suche Spinnenartenliste für Ungarn - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hamster an die Toilette gewöhnen: Hallo alle miteinander, Ich finde dieses Forum richtig toll und hat mir schon viele fragen rund um die Haltung meines Hamsters beantwortet. Nun...
Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN: Hallo in die Runde, ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7...
Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Oben