Schlafen spinnen eigentlich ??

Diskutiere Schlafen spinnen eigentlich ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab mich mal gefragt ob meine achtbeinigen Mitbewohner auch schlafen:sleepy: oder irgend sone Ruhephase einnehmen. Kann mir irgendjemand...
  • Schlafen spinnen eigentlich ?? Beitrag #1
Gustav5

Gustav5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab mich mal gefragt ob meine achtbeinigen Mitbewohner auch schlafen:sleepy: oder irgend sone Ruhephase einnehmen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen ???
wär echt nett :itwasntme:
bis dann
 
  • Schlafen spinnen eigentlich ?? Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Schlafen spinnen eigentlich ??

Ich meine, dass Spinnen nicht schlafen.

Sie legen jediglich eine Art "Ruhephase" ein.

Denn wenn ich meine vagans beobachte ist die morgens am rumlaufen , nachmittags sich am putzen und abends und mitternachts in der lauer ...

Mfg,
 
Thema:

Schlafen spinnen eigentlich ??

Schlafen spinnen eigentlich ?? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
Ist das Kot? Und ist unsere Hamorii eigentlich zu fett?: Seit letzter Woche haben wir eine 10 Jahre alte Hamorii daheim und ich sollte vielleicht erwähnen, dass es unsere erste Spinne ist. Sie lebt in...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Rätselhaftes Fressverhalten/langsames Kauen: Hallo zusammen, ich habe ein Kastrat, der mir irgendwie Rätsel aufwirft. Sorry für den langen Text. Also, Kastrat, 3,5 Jahre. Es fing damit an...
Oben