Häutung: hat meine Spinne was vergessen ??

Diskutiere Häutung: hat meine Spinne was vergessen ?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, ich würde das nicht machen. wenn es eintrocknet klebt es unnützerweise evtl auch nich dadrauf, desweiteren vermute ich das sich dann dort n...
  • Häutung: hat meine Spinne was vergessen ?? Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Häutung: hat meine Spinne was vergessen ??

hi,

ich würde das nicht machen.
wenn es eintrocknet klebt es unnützerweise evtl auch nich dadrauf, desweiteren vermute ich das sich dann dort n pilz bildet wenn man es immer feucht hält.

gruß karsten
 
Thema:

Häutung: hat meine Spinne was vergessen ??

Häutung: hat meine Spinne was vergessen ?? - Ähnliche Themen

HILFE!!!!Rennerbabys in Schwierigkeiten!!!: Hi! Also folgendes problem: Eine freundin von mir hat (ungewollt) nachwuchs bekommen.... die kleinen sind jetzt genau vier wochen und einen tag...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben