Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Diskutiere Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Leute, Meine Mutter hat sich vor ein paar tagen das Nokia N73 gekauft. Ich hab mal geguckt und hab gesehen das dieses Handy eine 3.2 mp Kamera...
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #1
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27
Hey Leute,
Meine Mutter hat sich vor ein paar tagen das Nokia N73 gekauft. Ich hab mal geguckt und hab gesehen das dieses Handy eine 3.2 mp Kamera hat und auch eine LED Beleuchtung besitzt. Jetzt hab ich mich vor paar Minuten mit dem Handy gespielt und wollte mal die Kamera austesten. Ich hab ohne großartige Änderung der Einstellungen mal ein paar Bilder gemacht und wollt euch fragen wie ihr die Bilder so findet.

Mir geht es eigentlich mehr um die Qualität

N. coloratovillosus Weibchen KL: 7.5cm


P. metallica Weibchen mit 3cm KL, ich find qualitativ das schlechteste Pic


Ein Pflänzchen aus meinem kleinen Zimmer


P. ornata Weibchen, juveil




Eine Rose die bei uns am Balkon steht

A. geniculata Weibchen mit 6cm KL

A. versicolor Weibchen KL: 2.5cm


Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich find sie ehrlich gesagt super dafür das diese Bilder mit einem Handy und nicht mit einer Digi-Cam gemacht worden sind.
lg Patrick :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Hallo Patrick,

wirklich sehr schöne Bilder, und dass mit einem Handy, Respekt :rock:

Da wirst du uns ja in Zukunft öfters so schöne VS-Bilder präsentieren können.
 
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #3
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Moin,
Ja finde sind gute Bilder geworden, besonders dafür das sie mit dem Handy gemacht sind, bekommt meins leider nicht so hin:spidercry: .Hast schöne Tierchen da.

Gruß Rusty
 
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Danke für die ersten positiven Rückmeldungen *freu* :-*

Hier nochmal zwei Bilder die ich vollkommener Finsternis gemacht habe

Theraphosa blondi, KL: 3.5cm


Brachypelma bohemei, Weibchen mit 5cm KL


EDIT: Hier mal paar terra Pics *gg* ich weiß ich kann einfach ned aufhören *gg*

Terra meine N. coloratocillosus Dame, 30x30x30cm


Terra meiner T. blondi,30x30x30cm


Terra meiner A. versicolor, 30x30x50cm


Terra meiner P. irminia, 30x30x50cm[/B]


lg patrick :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #5
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Hi
Für eine Handycam find ich sie echt Top :yes:

mfg
 
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #6
Bockfrosch

Bockfrosch

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Hallo Patrick,

das Handy macht endgeile Fotos. Haben es auch und die Bilder werden besser als die, die ich mit der Digicam schieße.

Gruss Melanie
 
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #7
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Hallo Patrick,

das Handy macht endgeile Fotos. Haben es auch und die Bilder werden besser als die, die ich mit der Digicam schieße.

Gruss Melanie

Ja das is auch bei uns der Fall, okey.. ich hab zwar nur eine 2megapixel DigiCam aber ich nehm nur mehr das Handy zum fotomachen *g*

Ich kaufe mir jedoch im September das Sony Ercisson K850i mit 5megapixel. Da freu ich ich schon drauf. Manchmal merkt man aber auch wo die Grenzen liegen bei dem Handy. Manche Bilder wreden trotzdem nicht so gtu wie andere aber trotzdem finde ich die Pics geil =D. :inlove:

lg Patrick
 
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #8
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Nagut mit ner Cam die auch 5Megapixel hat denk ich bekommt man trotzdem bessere Fotos hin, da man dort ja mehrere Funktionen einstellen kann.

z.B. Blitzstärke , Makro , Belichtungszeit etc.

Aber für ne Handycam super Fotos.


P.S ist das noch ne kleine blondi? Weil 30er Würfel ist nit das optimale für ne blondi :)

Mfg,
 
  • Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch? Beitrag #9
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Nagut mit ner Cam die auch 5Megapixel hat
P.S ist das noch ne kleine blondi? Weil 30er Würfel ist nit das optimale für ne blondi :)

Mfg,

Ja klar, das Endterra hat eine Größe von 60x40x30 lxblh :cool:

Klar ist, das man ein Handy nicht mit einer DigiCam vergleichen kann aber dafür das es ein Multifunktionales Gerät ist was man von einer Digi nicht sagen kann, sind die Bilder echt erstaunlich gut. Danke für die positiven Beiträge und PM`s die ich bekommen habe ;)

lg Patrick
 
Thema:

Bilder mit dem Nokia N73 gemacht, gefallen sie euch?

Oben