Tattoos von Spinnen

Diskutiere Tattoos von Spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Is nich privat........... Aber was wäre es denn ohne deine qualifizierten Kommentare?? :cool:
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #41
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Tattoos von Spinnen

Guten Morgen.

Immer wieder schön zu sehen, wie private Konflikte hier im Froum ausgetragen werden...:confused:

Gruß, Damian

Is nich privat...........
Aber was wäre es denn ohne deine qualifizierten Kommentare??
:cool:
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #42
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Tattoos von Spinnen

Es ist nicht in Ordnug Bilder einfach so zu nehmen und zu bearbeiten.
Hier steht halt das Problem das es kein Copyright aufweist was die Sache natürlich etwas anders macht.

Generell ist es aber so das man schon versuchen sollte den Inhaber des Bildes zu kontaktieren und zu fragen ob man das Bild nehmen kann.

Ich hoffe das war das letze mal.

Und wenn hier nicht bald wieder Ruhe einkehrt sehe ich mich dazu gewzungen auch dieses Ding zu schliessen.

Jürgen
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #43
F

FLuXXX

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

Also ich habe das Bild einfach so hier im Forum gefunden und ich habe es nicht verändert !
Es war ja schon in einem anderen Thread eingefügt und zwar genau so.


Wusste ja nicht das da jemand was dagegen hat wenn ich es nehmen würde, ausserdem ging es hier um ein Tattoo was ich mir machen lassen möchte und nicht darum irgendwie das Bild anderweitig auf ner HP oder so zu veröffentlichen.

Es hat mir halt nur ziemlich gut gefallen, mehr nicht.
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #44
E

Ernie5

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

Hallo zusammen, und wegen solcher Dinge bekommt man sich hier in die Wolle ?!?!! am-Kopf-kratz...wie hier schon vorher mal erwähnt wurde, fänd ich es als Bildinhaber doch eher gut, wenn sich wer mein Pic als Tattoovorlage borgt..aber das liegt im Auge des Betrachters..gr Ernie
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #45
B

Benutzername

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

Hi
Ich werd diese Kindergartenunterhaltung mal bewusst ignorieren und mal n paar Pix posten:






MfG, Thomas
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #46
S

Sabbirah

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

sehr hübsch! nicht nur das tattoo.......;)
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #47
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

finde das tattoo auch super.. was mich immer ein bisschen an vogelspinnentattoos stört sind die augen :/ das hat bisher keiner auf der vorlage so hinbekommen, dass es mir gefallen hätte..

edit: der föhn :D
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #48
B

Benutzername

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

Hi
Die Augen stören mich auch ein wenig-vielleicht lass ich da noch was ändern (falls das geht)... muss es erst eh mal abheilen lassen.
Ansonsten bin ich echt zufrieden damit :).
MfG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #49
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

Hi!

Sehr schönes Tattoo und vor allem schöne Details!

MfG-Gernot

Ps: Coole Kaktustapete :p
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #50
B

Benutzername

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

So noch ma 2 (fast gleiche) Pix (und ohne Kaktustapete^^). Allerdings ist das Tatto jetzt trocken und spiegelt nicht mehr so.




Übrigens in Köln machen lassen bei Pretty in Ink. http://www.pretty-in-ink.de/
MfG, Thomas
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #51
M

mana-b

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

Huhu!

Also, das ist eines der besten Spinnentattoos, die ich gesehen habe. Oft wirken sie zu pelzig oder zu grob gestochen. Will mir schon seit langer Zeit eins stechen lassen, aber ich hatte immer bedenken, dass man hinterher einen undefinierbaren Pelzknäuel geinkt hat ;)
Der Link ist super, da werd ich mcih mal umschauen.

PS: Sabbirah, das ist doch hier keine Flirtbörse :wait: :p

LG

Nadine
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #52
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

Hallo Leute,
hier mal meines :spiderbiggrin:

Lg Thomas
 

Anhänge

  • Subfusca.JPG
    Subfusca.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 143
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #53
B

Benutzername

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

Wow das sieht auch ma echt geil aus.
Hab schon viele Poeci Tattoos gesehen aber das ist das erste was mich voll und ganz überzeugt.
Wo hast Dir das stechen lassen?
Und haste noch n anderes Pic davon in etwas größer?
MfG, Thomas
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #54
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

Hallo Thomas,
schön, dass es dir gefällt. Ich hab mir das in Wien im Black-Lemon-Studio im 10. Bezirk machen lassen. Bin auch sehr zufreiden damit.

Hier noch ein anderes, ist leider leicht schief.

Lg Thomas
 

Anhänge

  • DSC03531.JPG
    DSC03531.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 145
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #55
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Tattoos von Spinnen

Boar de hammer
Genau so eins auf der Wade *träum*
sogar mit schatten
 
  • Tattoos von Spinnen Beitrag #56
F

FLuXXX

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Tattoos von Spinnen

Das sieht ja echt mal extrem geil aus !!!
Ich hab bis jetzt ja immernoch keins, da ich auf die Vorlage von hier Verzichten möchte, nicht das ich da wieder unwissenderweise ein Copyright verletze.
Ich werde einfach mal meine Poeci mit zum Tätowiere nehmen und sie ihn betrachten lassen :)

Und um es nochmal zu betonen ich hatte damit nichts böses beabsichtigt das ich das Foto hier rein gestellt habe und es schliesslich ja auch nach langem suchen hier im Forum gefunden.

Gruss an alle und danke für eure Bilder :hi:
 
Thema:

Tattoos von Spinnen

Tattoos von Spinnen - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben