ebay machts möglich ...

Diskutiere ebay machts möglich ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, falls mal jemand von Euch Geld braucht ... da werden jetzt kaputte Exuvien verhökert. Na, dann kram ich doch mal. "total verrückt!". Ahso...
  • ebay machts möglich ... Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: ebay machts möglich ...

Der weiche Pelz ist total gut erhalten, man kann sie auch präparieren lassen.....tlw. haben sich die Beine gelöst
Nase kraus ziehe und Gänsehaut bekomme...aber wer es gut findet :)
Moin,
Also da fällt einem ja nichts mehr zu ein *kopfschüttel*

Gruß Rusty
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #3
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: ebay machts möglich ...

In dieser Auktion geht es um etwas total Verrücktes, 3 Häute von Vogelspinnen in einer Schachtel.

wie verrückt es doch ist. ich glaub ich spinn!
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: ebay machts möglich ...

Moin!

Der weiche Pelz ist total gut erhalten, man kann sie auch präparieren lassen

Naja,also gut erhalten sieht anders aus.Als ich das Angebot gerade las,hab ich erst gedacht,das könnte mein Kumpel sein,der hat nie Kohle und will auch immer aus Scheiße Geld machen.Ich werd mal schauen,wieviel dabei rumkommt.Bei einem "angemessenen" Betrag verkaufe ich meine Häutungen auch und werde Millionär!:party:

Gruß!
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #5
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: ebay machts möglich ...

Musst mal suchen da gibt auch einen der baut die in Schaukästen. Mit Licht und allen drumm und drann. Sieht richtg gut aus. :cool:
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #6
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: ebay machts möglich ...

Hi,

... aber es gibt wohl offensichtlich Leute, die für sowas zahlen! :confused:

Dann nehm ich mal die 10 zerkrumpelten Exuvien der letzten 4 Wochen und verkauf sie für 1 € das Stück. :party: (Awas... nehm ich lieber zum Untersuchen.)

Greetz
Joscha
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #7
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: ebay machts möglich ...

Was mich mehr interesieren würde ist, wie er die verschickt. Ich mein so wie die Post mit den Päckchen umgeht kommt dann nur ein haufen zerbröselter Häute an :D
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #8
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: ebay machts möglich ...

  • ebay machts möglich ... Beitrag #9
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: ebay machts möglich ...

Ich denke, wenn man das richtig gut präparieren kann, was leider leider super schwierig ist könnte man damit schon Kohle machen.

Leider finde ich den Typen nicht mehr der die in Schaukästen angeboten hat. Aber die waren auch schnell mal für 40€ Sofortkauf drinn.
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #10
STFU

STFU

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: ebay machts möglich ...

Naja, ein ordentliches Präparat kostet auch ein bisschen Zeit und Mühe. Und dann noch ein Kästchen drum. Da relativieren sich 40 Euro schnell. Aber wenn man Zeit hat. Und viele scheinen ja davon recht viel zu haben.

gruß,
stefan
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #11
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: ebay machts möglich ...

hey,
wenn des zeug weggeht wie warme semmeln, dann is es ja nicht shclecht, dass sich meine lasiodora gestern gehäutet hat ;-)
vielleicht loht sich das geld ja doch noch, das ich gezahlt habe^^

mfg
Lukas
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #12
G

Gast124934

Gast

AW: ebay machts möglich ...

Moin,

Ich beobachte die Auktion auch mal. Bin gespannt ob da viel bei rum kommt.

Grüsse,
Sven
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: ebay machts möglich ...

Hey!

Was da fürn Wind drum gemacht wird....ist ja nun nicht das este Mal das solche Auktionen mit VS-Exuvien laufen.

Es gibt eben Leute die dafür zahlen wollen..warum sollte man sie dann also nicht verkaufen.

Lg Jürgen
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #14
STFU

STFU

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: ebay machts möglich ...

Hey!

Was da fürn Wind drum gemacht wird....ist ja nun nicht das este Mal das solche Auktionen mit VS-Exuvien laufen.

Es gibt eben Leute die dafür zahlen wollen..warum sollte man sie dann also nicht verkaufen.

Lg Jürgen

Is scho recht. Aber mir war das neu.

gruß,
stefan
 
  • ebay machts möglich ... Beitrag #15
Y

yellow.eye

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: ebay machts möglich ...

Hallo,

mit Häuten kann man schon Spaß haben....meine erste bekam ich geschenkt, damit ich mal den Grad meiner Phobie austesten konnte. War die von ner großen B. boehmei und noch sehr gut erhalten (Abdomen verschrumpelt, aber sonst in ganz lebensechter Stellung) Sie kam übrigens auch per Post und war heil und ganz, es geht also schon.
Jedenfalls hatten wir schon unser erstes Terrarium eingerichtet (ein paar Wochen später zog unser Herr Schmidt ein), und die Geburtstagsfeier meines Sohnes stand an. Wir setzten also die Haut gerade so in die Höhle, dass der Carapax bis zum Augenhügel und die vorderen vier Beine plus Taster rausschauten. Dann legten wir ein Bonbon ins Terri und baten die halbstarken Knaben nacheinander zur "Mutprobe" ins Zimmer - sie sollten, wenn sie sich denn trauten, das Bonbon mit der Hand rausholen. Der einzige Insektengift-Allergiker durfte natürlich nicht mitmachen...;). Alle haben sich getraut, aber einige nur, weil sie den anderen nicht nachstehen wollten (schönes Beispiel für Gruppendruck..) - und niemand hat den Schwindel entdeckt (sie sah auch verdammt echt aus). Hinterher haben wir die Kerlchen aufgeklärt, nicht zuletzt auch, um die Chelizeren vorzuführen und ihnen klar zu machen, dass man sowas nicht im Arm haben will, deshalb auch nicht im Terrarium rumzufuhrwerken hat.
Mein Sohn hat sich sehr amüsiert, sie haben es ihm aber nicht übel genommen, denn auch die Haut war schon spannend. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, und keiner seiner Kumpel hat jemals auch nur an die Glasfront eines Terris getippt.

Hab damals übrigens ne lebensecht präparierte Haut von ner adulten B. vagans im Glaskasten für 10 Euro erstanden, um Interessenten die Anatomie einer Vogelspinne aus der Nähe zeigen zu können. Wird noch heute immer mal wieder bestaunt, ich hab den Kauf nicht bereut.

Gruß
Tanja
 
Thema:

ebay machts möglich ...

ebay machts möglich ... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Mal wieder...eBay Kleinanzeigen: Huhu, diese armen beiden Jungs werden momentan bei ebay Kleinanzeigen angeboten, für 3 Euro inklusive Zubehör. Sieht nicht sonderlich gepflegt...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben