Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Diskutiere Wie gut sind die Zähne von Heimchen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ihr. Ihr wisst ja, dass ich Heimchen züchte. Ich habe mir eine extra große Faunabox gekauft und dort meine Zuchttiere eingebüchst. Nun hab ich...
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi ihr. Ihr wisst ja, dass ich Heimchen züchte. Ich habe mir eine extra große Faunabox gekauft und dort meine Zuchttiere eingebüchst. Nun hab ich aber leider das Problem, dass mir das Gaze ausgegangen ist und musste das ganze mit einem Seidenvorhang Überdecken, weil da einige Löcher drinne sind, wo sich das Heimchen durchzwengen kann. Nun wollte ich fragen, ob die Heimchen sich durchbeißen können. Durch Zewapapier können sies. Das weiss ich :c) sorry für die fehlenden Absätze aber meine Entertaste will nich. gruß xee
 
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Anzeige

  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

huhu,

also ich würd sagen die kommen da auch durch, wie wäre es denn mit
einem einsatz aus metallgitter oder sowas in der art ? ich hab mal papier
getestet aber nach einigen tagen war da auch nen fettes loch drinn :D

gruß Julian
 
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #3
Vanessa P.

Vanessa P.

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Hi also wenn ich zu lange brauche die Heimchen zu verfüttern nagen sie sich sogar durch das Plastik. Probiers wie schon gesagt mal mit Metall.
LG Vanessa
 
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #4
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Hi also wenn ich zu lange brauche die Heimchen zu verfüttern nagen sie sich sogar durch das Plastik. Probiers wie schon gesagt mal mit Metall.
LG Vanessa

Moin,
@Vanessa Du meinst aber nun nicht das Plastik von einer Hd:confused: oder?
@ xeenon Also um 100% sicher zu gehen würde ich auch Gaze nehmen.

Gruß Rusty
 
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Moin,
@Vanessa Du meinst aber nun nicht das Plastik von einer Hd:confused: oder?
@ xeenon Also um 100% sicher zu gehen würde ich auch Gaze nehmen.

Gruß Rusty

huhu,

also wenn du mit gaze dieses fliegengitter aus stoff meinst, vergiss es das
bringt nichts ... meine heimchen hatten das nach wenigen tagen durchgenagt.

gruß Julian
 
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #6
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Ne ich denke mal das das Fliegennetz nicht gemeint war :evilgrin: :D

:)

Mfg,
 
  • Wie gut sind die Zähne von Heimchen? Beitrag #7
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Ich hab da mal eben nen dickes Kunstleder drübergespannt. Muss halt einmal am Tag kurz für frische Luft darin sorgen.

Aber ich hol mir schönes Drahtgitter und dann geht das.

gruß
 
Thema:

Wie gut sind die Zähne von Heimchen?

Wie gut sind die Zähne von Heimchen? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Auf Kriegsfuß mit den Heimchen: Ich habe mir vor einigen Tagen zwei Dosen mit kleinen Heimchen gekauft. Da mir das Händling der Heimchen in der mitgelieferten HD nicht gefällt...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben