"Spinner"-Treffen in Freiburg

Diskutiere "Spinner"-Treffen in Freiburg im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen! Da es hier ja mittlerweise eine ganze Menge Leute von um und in Freiburg gibt wollte ich fragen ob Interesse an einem kleinen...
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #1
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11
Hi zusammen!

Da es hier ja mittlerweise eine ganze Menge Leute von um und in Freiburg gibt wollte ich fragen ob Interesse an einem kleinen Treffen besteht. Nix großes, einfahc mal treffen und labern.

Wie sähe es aus?

Viele Grüße
Fred
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #2
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi Fred,

das ist doch mal eine eine gute Idee ... in Waldkirch? :)

Gruß Armin

PS: ob Ute dann auch kommt?
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #4
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi!

Eigentlich dachte ich man kann sich ja ein Freiburg treffen, ist zentraler. Aufgrund der "überwältigenden Resonanz:giggle:" würde ich allerdings sagen wir lassen es;).

Liebe Grüße
Fred
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #5
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Wäre auch sehr an sowas interessiert.Hast schon nen Vorschlag für ne Kneipe/Biergarten?
Lieben Gruss
Alex
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #6
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi Alex!

Nein, ich hab da keinen Vorschlag der Location bisher. Wollte nur mal anfragen ob generell Interesse besteht. Wenn sich ein paar Leute finden können wir Termin und Kneipe gerne abmachen. Hast du einen Vorschlag?

Letztes Mal haben wir uns am HBF getroffen und uns da in die Pizzaria weiter hinten gesetzt.

Liebe Grüße
Fred
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #7
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi!
Ca. 5 min. Fussweg vom HBH gibts ne sehr gemütliche Kneipe, den "Eimer".:beer:
Läuft Rock/Hardrock Musik, gibt auch Essen.Macht aber leider erst ab 19.00 Uhr auf.
Das "Piccadilly" könnt ich auch empfehlen, 5 min. vom HBH, gutes/günstiges Essen, aber auch erst ab 18(?) Uhr offen.
Meld Dich doch mal per PN, dann geb ich Dir meine Handynummer, und wir können was ausmachen!:yes:
Liebe Grüsse Alex
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #8
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi Alex!

Hatte echt gehofft wir werden noch etwas mehr:flower:. Hey, wie siehts denn mit dem Rest aus? Lupa? Tani?

Viele Grüße
Fred
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #9
N

NightAngel

Gast

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi Fred :hi:

Hi Alex!

Hatte echt gehofft wir werden noch etwas mehr:flower:. Hey, wie siehts denn mit dem Rest aus? Lupa? Tani?

Viele Grüße
Fred

hm... mal gucken?! ;)

grüssle tani
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #10
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

Hi!

Okay, dann versuch ich es mal mit dem ersten Terminvorschlag. Wie sähe es denn am 10.8.2007 aus?

Fred
 
  • "Spinner"-Treffen in Freiburg Beitrag #12
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: "Spinner"-Treffen in Freiburg

hmmm das ist ein Freitag ... um wieviel Uhr denn?

Gruß Armin
 
Thema:

"Spinner"-Treffen in Freiburg

"Spinner"-Treffen in Freiburg - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Oben