Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

Erstellt von kay28, 14.07.2007, 18:05 Uhr · 5 Antworten · 2.133 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    74

    Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

    Hi , ich habe eine normale graugetigerte Hauskatze die sich immer auf das regal setzt, so dass sie sich das Terraium mit der darin lebenden genicualta ankucken kann.
    Sie macht es so 2x mal die Woche. Ich weiß ja nicht ob ihr dass von Eurem eventuell vorhandenem Säugehaustierchen (lol) auch DASS wollt ich mal wissen. Kennt Ihr das von euren Haustieren Katzen,Hunde, Vögelchen ???

    Beobachten die auch eure heißgeliebten Spinn ???
    Die Katze hat auch schon mal versucht, den Deckel runterzunehmen, da musst eich allerdings eingreifen, da mein genicualtaweibchen doch recht krass aggressiv ist. Fast immer. hehe.
    JO: Dann gebt mal eure Antwort her, damit das Forum hier net einrostet !!!

    D A N K E !!! D A N K E !!!D A N K E !!! D A N K E !!!D A N K E !!!

    Kay , 28 aus Hagen, NRW.


  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    188
    Hallo Kay,

    bei mir schaut meine Kittycat immer zur rosea hoch, aber nur wenn se im Terrie rummarschiert.
    Allerdings wäre mir meine Geni beim füttern fast mal aus dem Terrie gesprungen (dieser alte Gierschlund).
    Da wurde meine Katze sehr schnell munter.
    Gottseidank ist Schneewittchen (den Namen hat se von meiner Tochter) aber am Rand
    brav sitzen geblieben, sonst wäre sie wohl Katzenmampf gewesen.
    Zumindestens meine ich gesehen zu haben, wie sich Sheila (Katze) die Lippen geleckt hat.

    LG Chrille

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    300
    hi

    für meine katzen sind die heuschrecken immer n stück intressanter, weil die in ihrer dose rumhüpfen und nen läm machen!

    anfangs hatte ich die in ner großen faunabox, die dann meine katze allerdings runtergeschmissen und zerstört hat!

    die 5 heuschrecken die drin waren hat sie alle gekillt und von 2 den kopf gefressen...^^

    allerdings haben sie seit dem keinen zugang mehr zum "spinnenzimmer"!!

    mfg
    Lukas

  4. #4
    Kali Gast
    Also ich habe Frettchen und Meerschweinchen außer den Krabblern und ich muss sagen die interessieren sich nur gegenseitig und das andere nicht, obwohl alle in die unterste Reihe der Terras schauen können.
    Wundert mich eigentlich auch, da ja Frettchen auch sehr gerne Heuschrecken und sowas verputzen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    145
    Ich habe 2 Katzen. Die eine interessiert sich 0 dafür und die andere hockt ab und an mal auf dem Terri und schnüffelt an den Lüftungsschlitzen. Aber ins Terri kommt meine Katze nicht (Hoffe ich mal).

    Auserdem sind die heimschen dosen noch sehr interessant. Da sind so viele duftmarken vorhanden. Besonders wenn davor eine kleine Maus drinn war. Man da bekommt meine Katze nen ganz hartes... fell

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    35
    also mein kater intressierte sich bis jetzt nur für die grillen....
    er setzt sich auf die geschlossene box und versucht irgendwie an grillen ran zu kommen
    gestern hat er mir aber eine von der pinzette geklaut...

Ähnliche Themen

  1. Meine Acanthoscurria geniculata ist tot
    Von Octavius im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 19:54
  2. Umsetzen meine A. geniculata
    Von Paeng1983 im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:24
  3. meine H. Maculata putzt sich wie eine Katze
    Von Sven23 im Forum Brachypelma
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 14:39
  4. Meine Acanthoscurria Geniculata
    Von SabrinaX18 im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 01:29
  5. Großes Glück für meine Katze !!!!!
    Von Scadalanga3008 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:53