Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

Diskutiere Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi , ich habe eine normale graugetigerte Hauskatze die sich immer auf das regal setzt, so dass sie sich das Terraium mit der darin lebenden...
  • Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hi , ich habe eine normale graugetigerte Hauskatze die sich immer auf das regal setzt, so dass sie sich das Terraium mit der darin lebenden genicualta ankucken kann.
Sie macht es so 2x mal die Woche. Ich weiß ja nicht ob ihr dass von Eurem eventuell vorhandenem Säugehaustierchen (lol) auch DASS wollt ich mal wissen. Kennt Ihr das von euren Haustieren Katzen,Hunde, Vögelchen ???

Beobachten die auch eure heißgeliebten Spinn ???
Die Katze hat auch schon mal versucht, den Deckel runterzunehmen, da musst eich allerdings eingreifen, da mein genicualtaweibchen doch recht krass aggressiv ist. Fast immer. hehe.
JO: Dann gebt mal eure Antwort her, damit das Forum hier net einrostet !!!

D A N K E !!! D A N K E !!!D A N K E !!! D A N K E !!!D A N K E !!!

Kay , 28 aus Hagen, NRW.:D:eek:;):sleepy::pizza::giggle::wondering::angel::party::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

Hallo Kay,

bei mir schaut meine Kittycat immer zur rosea hoch, aber nur wenn se im Terrie rummarschiert.
Allerdings wäre mir meine Geni beim füttern fast mal aus dem Terrie gesprungen (dieser alte Gierschlund).
Da wurde meine Katze sehr schnell munter.
Gottseidank ist Schneewittchen (den Namen hat se von meiner Tochter:evilgrin:) aber am Rand
brav sitzen geblieben, sonst wäre sie wohl Katzenmampf gewesen.
Zumindestens meine ich gesehen zu haben, wie sich Sheila (Katze) die Lippen geleckt hat.;)

LG Chrille
 
  • Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch Beitrag #3
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

hi

für meine katzen sind die heuschrecken immer n stück intressanter, weil die in ihrer dose rumhüpfen und nen läm machen!

anfangs hatte ich die in ner großen faunabox, die dann meine katze allerdings runtergeschmissen und zerstört hat!

die 5 heuschrecken die drin waren hat sie alle gekillt und von 2 den kopf gefressen...^^

allerdings haben sie seit dem keinen zugang mehr zum "spinnenzimmer"!!

mfg
Lukas
 
  • Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

Also ich habe Frettchen und Meerschweinchen außer den Krabblern und ich muss sagen die interessieren sich nur gegenseitig und das andere nicht, obwohl alle in die unterste Reihe der Terras schauen können.
Wundert mich eigentlich auch, da ja Frettchen auch sehr gerne Heuschrecken und sowas verputzen.
 
  • Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch Beitrag #5
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

Ich habe 2 Katzen. Die eine interessiert sich 0 dafür und die andere hockt ab und an mal auf dem Terri und schnüffelt an den Lüftungsschlitzen. Aber ins Terri kommt meine Katze nicht (Hoffe ich mal).

Auserdem sind die heimschen dosen noch sehr interessant. Da sind so viele duftmarken vorhanden. Besonders wenn davor eine kleine Maus drinn war. Man da bekommt meine Katze nen ganz hartes... fell ;)
 
  • Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch Beitrag #6
F

fuzzy2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

also mein kater intressierte sich bis jetzt nur für die grillen....
er setzt sich auf die geschlossene box und versucht irgendwie an grillen ran zu kommen :giggle:
gestern hat er mir aber eine von der pinzette geklaut... :)
 
Thema:

Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch

Meine Katze beobachten immer die Geniculata/Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Aloha (:: Aloha (: so ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Stephi +einfallsreich.binz+ und gehe auf ein Ganztages - Gymnasium in München. [bin in...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Der Katzen-Knigge: (Für die, die's noch nicht kennen :] ): Der Knigge für Katzen Die meisten Katzen wissen instinktiv, wie man sich richtig benimmt, es gibt aber...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben