Betrüger

Diskutiere Betrüger im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo erstmal, Ich möchte darauf hinweisen, dass sich seit Wochen evtll Monaten ein Betrüger bevorzugt in Foren aufhält und mit meiner Identität...
  • Betrüger Beitrag #1
C

CCL

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal,
Ich möchte darauf hinweisen, dass sich seit Wochen evtll Monaten ein Betrüger bevorzugt in Foren aufhält und mit meiner Identität versucht Tiere zu verkaufen. Er bittet euch das geld an einen Freund zu schicken und die bestellten Tiere werden nie ankommen. Daher warne ich vor diesen Betrüger und suche weitere Zeugen bzw. Geschädigte, die bei "Christian Santoro" bestellt haben und nie ihre Tiere erhalten haben. Bitte meldet euch unter meiner eizigsten E-mail Adresse [email protected].
LG Christian Santoro
 
  • Betrüger

Anzeige

  • Betrüger Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Betrüger

...................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Betrüger Beitrag #3
M

MN@Linux

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Betrüger

Hi!

Kann es sein dass du da nen fehler drinn hast???

Der Betrüger heisst Christian santoro und deine email adresse ist [email protected]???

Vielleicht kapier ich auch einfach den Text nicht wirklich???

LG Manu
 
  • Betrüger Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Betrüger

ich versteh das so, das CCL Christian Santoro heißt und jemand anders seinen Namen benutzt um andere abzuzocken. ;)
 
  • Betrüger Beitrag #5
M

MN@Linux

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Betrüger

Oh:blush:

Wie doof ich doch sein kann!:worried:

LG Manu
 
  • Betrüger Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Betrüger

hi christian,

wenn du wüsstest wie der heißt wäre das ja schon von vorteil wenn du das sagst.;)

ist das der selbe kerl der dafür verantwortlich ist, daß bei terraristik.com solche anzeigen auftauchen?:itwasntme:

I and my friends have lost more than 200 euro….that we
did not only have the banking receipts and we have not
been able to make nothing… Attention to Cristhian
Santoro. Some my friends cannot more put
announcements for guilt of santoro....Terraristik it has
cancels them to you....Best regards....Pietro Adamo.

Hello!
This is Klemen speaking to Christian Santoro. Let me tell you how his
criminal mind works. You'll send him 160€ in my case for spiders or
other animals and he will disspear. He won't answer your emails, his
phone won't work BUT he'll make a mistake and answer to some of your
friend ...
SO I'M WARNING YOU DON'T BUY ANYTHING FROM CHRISTIAN SANTORO!!! I lost
160€ and trust of my friends maby
you can lose a lot more. BE CAREFUL!

gruß karsten
 
  • Betrüger Beitrag #7
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Betrüger

Hi @ll

das könnte auch eine Art Rufmord-Kampagne sein um CCL bewusst zu misskreditieren oder zu schädigen. Mir ist das leider auch schon passiert (nicht hier!).

Das ist u.a. der Grund warum ich hier sozusagen inkognito auftrete.

Meine New Econnomy-Daten gibts nur persönlich, möglicherweise per PM oder email :p

Gruss

X.
____________________
Neid, ist der Zorn der Dummen
(Oskar Wilde)
 
  • Betrüger Beitrag #8
C

CCL

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Betrüger

ich habe schon den Namen und den Nachnamen des vermeintlichen Betrügers, jedoch kann ich den nicht hier veröffentlichen( schwebendes Verfahren etc.). Einer seiner Nicknames ist Buddy, mit diesem Nickname wurde ein 17 jähriger um 50 euro erleichtert. Dieser 17 jährige hat mich sogar in diesem Forum am 1 Juli 2007 öffentlich angeprangert.
LG Christian Santoro
 
  • Betrüger Beitrag #9
Purpureus

Purpureus

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
9

AW: Betrüger

Mahlzeit,

da muss ich doch glatt für Christian mal was Positives aussprechen :)

Habe bei ihm auch schon gekauft. Netter Kontakt, schöne Tierchen und schneller Versand!

Schade das jemand versucht deinen Ruf zu ruinieren :worried:

LG
Julia
 
  • Betrüger Beitrag #10
C

CCL

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Betrüger

hallo nochmal :)
ich muss an dieser Stelle mich recht herzlich an alle bedanken, die mir weiter geholfen haben. Vielen vielen Dank an alle !!!
SUPER FORUM !! SUPER LEUTE HIER !! :kiss:
LG Christian Santoro
 
Thema:

Betrüger

Betrüger - Ähnliche Themen

TASSO e.V. warnt:: Vorsicht vor Abzocke mit vermissten Tieren! Die Tierschutzorganisation TASSO e.V. warnt vor Betrügern, die derzeit versuchen, Geld mit der...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Danio rerio / Zebrabärbling: Hallo, da der Fisch immer wieder mal hier genannt wird, dachte ich mal , ich krame aus dem Fundus meiner Erinnerungen :ugly-dance und schreibe...
AUSSI entführt!: Ich leite den Text mal weiter: Nach Beziehungsdrama - Hund entführt! Liebe Tierfreunde heute wende ich mich mit der Bitte um Mithilfe an Euch...
An die Hamburger....Hund entlaufen! Bitte ansehen!: Liebe Hamburger, wir vermissen unsere Funny (Greta) jetzt schon zwei Wochen lang (ausführlicher Text und Fotos siehe unten). Das letzte Mal wurde...
Oben