Meine beiden ersten VS sind da!

Diskutiere Meine beiden ersten VS sind da! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin! Sie hat aufgeben und resigniert! Außerdem findet sie ja einige richtig schön!!! Deswegen haben wir sogar ein Terri, mit der...
  • Meine beiden ersten VS sind da! Beitrag #21
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Meine beiden ersten VS sind da!

Moin Moin!

was sagt denn deine frau? seid ihr geschieden (scherz :evilgrin:!) oder hat sie aufgegeben und resigniert?


Sie hat aufgeben und resigniert!
Außerdem findet sie ja einige richtig schön!!!
Deswegen haben wir sogar ein Terri, mit der Avicularia metallica, die nun auch FRISCH gepellt ist, im Esszimmer stehen. Passend zur Einrichtung! :rock:
Geht alles!

Greetz, Kevin
 
  • Meine beiden ersten VS sind da! Beitrag #22
Zwergnase3

Zwergnase3

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine beiden ersten VS sind da!

Hallo zusammen
meine erste VS war auch eine P.irminia meine frau war nicht sehr begeistert und naja jetzt sind es über 200 hehe:rock: muss halt nur gute argumente finden:cool:

mfg Ben
 
  • Meine beiden ersten VS sind da! Beitrag #23
pinhead

pinhead

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine beiden ersten VS sind da!

Moin!

Schön das ich nicht der einzige bin, der wegen dem Tierbestand Probleme mit seiner/m Partner/in bekommt....
Es ist schlimm, aber Terraristik ist wie eine Droge....die Sucht will ständig befriedigt werden.
Naja, evtl würde es Sinn ergeben mal eine Kontaktbörse für Terrarianer zu gründen....es gibt so viele unterdrückte Terris - kann ja nicht gut sein sowas...oder?
 
Thema:

Meine beiden ersten VS sind da!

Meine beiden ersten VS sind da! - Ähnliche Themen

Börse Ausbeute: :)Hi, war heute auf der Börse in Köln um meinen Haushalt wieder um ein paar VS zu bereichern...:evilgrin:. Da ich bisher nur eine hatte...konnte...
Oben