Meine 4 neuen zukömmlinge

Diskutiere Meine 4 neuen zukömmlinge im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey leutz, mittlerweile hab ich 4 neue zukömmlinge zu meinen beiden Spinnchen bekommen. Meiner erste war ja die kleine Smithi die sich nicht...
  • Meine 4 neuen zukömmlinge Beitrag #1
Kruemel4Smithi

Kruemel4Smithi

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hey leutz, mittlerweile hab ich 4 neue zukömmlinge zu meinen beiden Spinnchen bekommen. Meiner erste war ja die kleine Smithi die sich nicht häuten wollte und die zweite war die Porteri. Mittlerweile hab ich ne Aureastriata eine Seemanni (blau), eine Auratum und die schönste von allen eine Irminia. Ich bin so froh auch endlich ne Seemanni zu haben, ich hab mich sofort in dieses Tier verliebt nur als ich die Smithi als erstes hatte und ich noch recht unerfahren war, hab ichs sein lassen und nun hab ich sie endlich *freu. Sie hat heute auch schon ihr erstes heimchen gefuttert, sie war sowas von hungrig, dass sie gleich das heimchen angegriffen hat. Bin aba noch am überlegen ob ich mir ne Immanis dazu holen soll, wunderschönes tier nur als Spiderling 2 cm 25 € ich mein als adulte Spinne is das noch en kleiner klecks, aba trotzdem mal schauen ^^.

LG Sarah
 
Thema:

Meine 4 neuen zukömmlinge

Meine 4 neuen zukömmlinge - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Sammy.... super tolle Neuigkeiten: Hallöchen Unser kleiner, schwarzer Findling Sammy konnte gestern endlich geimpft werden. Vor einer Weile war uns ja schon aufgefallen, dass man...
Fragen zur Haltung von B. smithi: Hallo Leutz :D Bin neu hier und naja habe mich in die Brachypelma Smithi verliebt und in die Poecilotheria metallica. Da mir aber ehr die Smithi...
Chrysemis Picta Bellii würgt und hat Schaum am Mund: Hallo allerseits, ist schon ein Weilchen her, dass ich hier im Forum aktiv war, daher auch n neuer account. Seit Mrz 2010 halte ich den Kleinen in...
Oben