Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ???

Diskutiere Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo .... kennt irgendjemand Buddy oder BuddyLove ? Wer hat mit ihm schon gechattet oder sogar bei ihm schon Spinnen gekauft ? LG Christian
  • Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ??? Beitrag #1
C

CCL

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo
.... kennt irgendjemand Buddy oder BuddyLove ? Wer hat mit ihm schon gechattet oder sogar bei ihm schon Spinnen gekauft ?
LG Christian
 
  • Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ??? Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ???

Hallo Christian,


Buddylove hat sich im #wir_spinnen Channel @quakenet bereits häufig daneben benommen. Seine Vorlieben beschränken sich offenbar samt und sonders auf eher - sagen wir - vulgäre Themen. Er wurde auch wiederholt hinausgeworfen, kam aber immer wieder. Man kann seine IP sehen, aber er gibt seine Identität nicht preis. Angeblich kommt er aus Baden und ist Jahrgang 1980, mehr ist mir nicht bekannt. Als User angemeldet ist er u.a. auf spiderlinge.de, wo er auch gepostet hat, bis er hinreichend verarscht wurde, u.a. von mir, da ich dem Vogel herzlich wenig abgewinne.

Spinnen kaufe ich fast gar nicht mehr bei Fremden, daher kann ich zum Geschäftlichen nichts sagen. Als ihm die Frage gestellt wurde, ob es sich bei seiner Person um Christian S. (eben dich) handele, bejahte er dies mitunter und versuchte, deine Identität vorzugeben. Ich persönlich halte diese "Spielchen" jedoch für eine blosse Form von relativ harmloser Selbstunterhaltung bei ihm, da er in dieser "Rolle" keinerlei Verbindlichkeiten eingegangen ist.


Cheers, Claudia
 
  • Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ??? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ???

hi,

nicht zu vergessen daß er hier im forum auch angemeldet war und so wie ich mitbekommen habe mehrmals geflogen ist.

die nicks welche er evtl gewesen sein kann waren blumensamurai11, metatarsus, spidermän und namredips.
bei metatarsus bin ich net sicher, würde aber auch passen.

bin nicht sicher ob ich welche vergessen hab.

gruß karsten
 
Thema:

Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ???

Kennt jemand Buddy oder BuddyLove ??? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben