Das macht mich traurig!

Diskutiere Das macht mich traurig! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; naja, entweder gestehst Du JEDEM zu "seinem Unmut freien Lauf zu lassen" oder nicht ! - nur Dir selbst das zuzugestehen ist halt dann doch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das macht mich traurig! Beitrag #61
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Das macht mich traurig!

....aber es muss auch verständniss dafür sein seinen unmut mal freien lauf zu lassen..kritik besteht weiterhin an die leute die das einfach nicht verstehen bzw.nicht verstehen wollen.
ich soll beleidigend sein?was ist mit dir executer?fühltest du dich den etwa angesprochen?du gehst ja ab wie schmidts katze..
naja, entweder gestehst Du JEDEM zu "seinem Unmut freien Lauf zu lassen" oder nicht ! - nur Dir selbst das zuzugestehen ist halt dann doch ein bissl unfair, meinst nicht ?
Und wenn Carsten Deines Erachtens "abgeht wie Schmidts Katze" dann würd' mich interessieren wie Du Dein Verhalten bezeichnen würdest - "abgegangen" bist Du ja auch, also sollte man nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt....:itwasntme:
Ich weiss schon, ist eine ungute Geschichte mit der Doppelmoral.....

lese deine texte erst mal genauer bevor du sie hier reinsetzt..
DAS würd' ich DIR schon aus Rechtschreibgründen DRINGEND anraten

den das ist die typische reaktion der leute die ich damit auch treffen wollte.
d.h. Du forderst Leute ABSICHTLICH heraus ?!? - soll man das so verstehen, dass Du daran interessiert bist hier Stunk zu machen ?

.getroffene hunde bellen bekanntlicher weisse.
HÄHH - nix versteh'n !

;)..also einigen wir uns auf ein höffliges übersehen in zukunft.
keine Sorge - ich werde JEDE Deiner Fragen hinkünftig -ob höflich oder nicht ist ja letztendlich wurscht- übersehen !

mal die meinung zu sagen ist unser aller recht.
wie gesagt - solang' das wirklich für alle gilt....

LG, Ferdinand



P.S.: ich wär' übrigens ziemlich sauer wenn mir wer eine Lese/Rechtschreibschwäche unterstellen würde....;)
 
  • Das macht mich traurig! Beitrag #62
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Das macht mich traurig!

Halli Hallo,

obwohl Ferdinand eigentlich schon (fast) alles gesagt hat, wollte ich mich auch nochmal kurz äussern.

du gehst ja ab wie schmidts katze
Nö, ich bin die Ruhe selbst.

lese deine texte erst mal genauer bevor du sie hier reinsetzt
Siehe hierzu Ferdinands Antwort.

den das ist die typische reaktion der leute die ich damit auch treffen wollte
Aha, also mit deinem Geschreibsel wollteste so jemanden, wie mich, treffen? Jo, hat geklappt :confused:

getroffene hunde bellen bekanntlicher weisse
Ich kenne da nur diesen Spruch: Hunde, die bellen, beissen nicht. Aber das wirst du wohl nicht gemeint haben.

den ich habe hiermit erreicht meinen unmut mal ein wenig freien lauf zu lassen
Muss das echt hier sein??? Hast du keinen [SIZE=-1]Friseur?[/SIZE]

behandel deine mitmenschen immer so wie du selber auch behandelt werden möchtest-denk mal darüber nach
Hmm, denk mal drüber nach.;)
 
  • Das macht mich traurig! Beitrag #63
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Das macht mich traurig!

moin,

genau hier haben wir wieder das übliche problem: moderatorenmangel

der thread müsste längst dicht sein und einige user ne verwarnung per pm bekommen.
es wurde ja bereits drum gebeten aufs anfangsniveau zu kommen (was nicht passiert ist, wurde ja noch schlimmer)


ok die letzten tage waren wieder mal etwas wärme, man könnte es auch auf den sommer schieben, aber trotzdem müsste da wer eingreifen. genauso wie in anfängerthreads die mods auch eingreifen müssten.


ich finde es auch äußerst daneben jemanden wegen seiner rechtschreibung anzumachen. solange man es verstehen kann, ist es doch in ordnung.

das forum ist nunmal recht groß gewachsen, da reichen ein oder zwei moderatoren nichtmehr aus (ausser sie wären den ganzen tag im forum, was man auch keinem zumuten kann).


mfg
sascha
 
  • Das macht mich traurig! Beitrag #64
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Das macht mich traurig!

Hallo,

hättest du dich etwas mehr mit diesem Forum in letzter Zeit beschäftigt, wäre dir vielleicht aufgefallen, daß es mittlerweile zwei neue Mods gibt.

Und wenn du es daneben findest, jemanden wegen seiner Rechtschreibung "anzumachen" (was in meinen Augen gar kein Anmachen war), ist das halt dein Bier.

Aber sonderlich scheinst du ja auch nicht an Harmonie interessiert zu sein, da du diesen fast toten Thread nochmal ausgebuddelt hast :itwasntme:
 
  • Das macht mich traurig! Beitrag #65
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Das macht mich traurig!

moin,

ich war einige tage nicht hier im forum, daher habe ich mir die neuen beiträge anzeigen lassen und diesen thread eben vor dem thread mit den neuen mods gelesen (wie du am zeitpunkt der posts von mir in beidne threads sehen kannst).

und fast tod war dieser thread sicher nicht. der letzte post war erst vor drei tagen. er wäre tod, wenn er rechtzeitig geschlossen worden wäre (nachdem auf die bitte sich zurückzunehmen nichts passiert ist).
aber ich hoffe das sich dies in zukunft bessert. die grundvoraussetzungen (mehr mods) sind ja nun vorhanden.


und mit der rechtschreibung wurden hier im thread einige massiv angemacht/runtergemacht. sowas sollte (und wird hoffentlich auch) geahnet werden.
sagt ja niemand was, wenn man auf ne frage eingeht und nebenbei erwähnt, dass es besser wäre, wenn derjenige auf absätze und rechtschreibung achten sollte um besser verstanden zu werden. natürlich nur solange es freundlich rüberkommt.


aber warten wir es mal ab, ob die neuen mods nun auch aktiv einschreiten und es weniger streit gibt.


mfg
sascha
 
  • Das macht mich traurig! Beitrag #66
A

Aaron K.

Gast

AW: Das macht mich traurig!

Moin,

aber warten wir es mal ab, ob die neuen mods nun auch aktiv einschreiten und es weniger streit gibt.


das es weniger Streit gibt möchte ich mal bezweifeln, aber da zu diesem Thema alles gesagt wurde und es tatsächlich wohl wieder ein reiner "Wir-machen-uns-gegenseitig-an-Thread" wird, schließe ich nun ab.
(Aus persönlichem Bestreben und nicht auf Wunsch Einzelner!)

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das macht mich traurig!

Das macht mich traurig! - Ähnliche Themen

Altkater knurrt und faucht mich an seit Jungkater kam: Hallo, Ich habe zwei Kater. Kater Charlie kam im März 2018 mit 3 1/2 Monaten zu mir und meiner Tochter. Er wird jetzt im Dezember 2 Jahre alt...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Der ewige Kampf gegen Einzelhaltung: Hallo, Forum! Ich mache mir im Moment ein paar Gedanken. Ich schreibe oft Leute an, die ein Kaninchen oder ein Meerschweinchen alleine halten...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Oben