Viele Heimchen ausgebüxt

Diskutiere Viele Heimchen ausgebüxt im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo das Problem hatte ich auch mal.Es ist ganz einfach zu lösen mit sogenannten Heimchenfallen.Diese bestehen aus einer kleinen Schachtel und...
  • Viele Heimchen ausgebüxt Beitrag #21
W

WernerS.

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Viele Heimchen ausgebüxt

Hallo das Problem hatte ich auch mal.Es ist ganz einfach zu lösen mit sogenannten Heimchenfallen.Diese bestehen aus einer kleinen Schachtel und darin ist ein Klebestreifen und eine Lockstoff in Form einer Tablette.Wenn du noch ein Hunde- leckerlie dazulegst kannst du mal sehen wie schnell die da drin sind.Musst allerdings mehrere in der Wohnung aufstellen.Hoffe dein Problem lösst sich das nächste mal ohne Insektenspray.Ciao Werner
 
Thema:

Viele Heimchen ausgebüxt

Viele Heimchen ausgebüxt - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Darm hing draussen und alles voller Blut...: Hallo... Ich kann diese Worte hier kaum schreiben ohne in Tränen auszubrechen... Deswegen verzeiht mir wenn ein paar Schreibfehler dabei sind...
Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
Oben